Multifunktions Lenkrad Umbau

oko

Jung-Mitglied
Hallo ich habe einen t5 Multivan 2.5 tdi aber leider ohne Multivunktions Lenkrad.
Kann mann es umrüsten und wenn ja was brauche ich alles dafür?
Ps ich möcht auch Tempomat und das Mdf2 darüber bedienen können.
Kann ich auch ein Lenkrad vom Golf oder Passat einbauen?
Danke :)
 
AW: Multifunktions Lenkrad Umbau

Dentmen hat das MFL schon nachgerüstet! Er ist aber zur Zeit in Urlaub! In ein paar wochen wird er Dir sicherlich gerne helfen.

Vielleicht findest du aber auch den Beitrag von ihm! Irgendwo hat er dazu mal was geschrieben.
 
AW: Multifunktions Lenkrad Umbau

gibt es da schon etwas neues? bei meinem atlantis möchte ich auch nachrüste.
 
AW: Multifunktions Lenkrad Umbau

Hallöle,

ups ........da kommst du gerade 8 Wochen zu spät ......ich habe das ganze bei meinem alten ausgebaut.

Zum Einbau / Umbau findest du hier im Board aber einige Einträge.

Vorab ......es ist eine schöne Sch.....
Zu benötigst ja das neue Lenkrad, einen neuen Airbag, einen neuen Lenkstock Schalter, einen Kabelbaum, das MFL Steuergerät und 5 Liter Baldrian.=)
Lenkräder, Steuergerät und den Kabelbaum bekommst du zur Zeit fast immer bei Ebay ....aber den Airbag nicht, da wird es dann direkt richtig teuer.

Schreib mal an @Ecxer der baut sich gerade mein "altes" in seinen T5 ein ......falls er sich deswegen nicht schon erschoßen hat=)=).

Ich habe mir für 8 Wochen natürlich wieder ein neues MFL gekauft .....allerdings gleich mit Atlantis dran=) ........weil diese ganzen Umbauten wollte ich mir nicht wieder antun.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben