Multifunifunktionslenkrad nachrüsten

BLN-Root

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Hallo zusammen,
Kann man dieses Lenkrad nachrüsten wenn nur GRA vorhanden ist ohne ACC ?
 

Anhänge

  • 21ACFB5D-A28B-423B-86F7-8B2F2971DCA3.jpeg
    21ACFB5D-A28B-423B-86F7-8B2F2971DCA3.jpeg
    194,6 KB · Aufrufe: 29
  • 1A849A17-BADA-4E5C-B81F-1BD74D7FB320.jpeg
    1A849A17-BADA-4E5C-B81F-1BD74D7FB320.jpeg
    127,9 KB · Aufrufe: 29
Du bist neu hier, daher ein Tip.
Suchfunktion benutzen und viel lesen. Das Thema Lenkrad wurde hier intensiv und zielführend besprochen. Und wenn Du das Thema gefunden hast und rückwärts liest, wirst Du fündig, denn einer hat erst kürzlich ein Lenkrad mit ACC Taste erfolgreich verbaut, obwohl er kein ACC hat.
Aber ist es das wirklich wert? Ein passendes Lenkrad mit den richtigen Knöpfen ist günstig, leichter zu installieren und funktioniert als wäre er so vom Band gelaufen, was bei einem Wiederverkauf auch besser aussieht.
 
Es geht, aber die GRA bleibt dabei am Lenkstockhebel. Die Tasten am Lenkrad bleiben ohne Funktion. Der Rest (Lautstärke, Bordcomputer usw.) geht ganz normal.
Das ist der Thread mit allen Infos:

Mfg
 
Zurück
Oben