Multiflexboard

frankman

Jung-Mitglied
Ort
Ratingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.03
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Standheizung, Regensensor, Tempomat etc...
Umbauten / Tuning
40mm Tieferlegung, Spurverbreiterung, Drehsitze...
Hallo,
ich rätsel nun seid Wochen wofür die beiden Halterungen unter dem Multiflexboard sind. Beim Kauf war leider keinerlei Beschreibung dabei. Da ist auf der linken Seite ein klappbarer T-förmiger Griff und auf der rechten Seite ein Gummi mit einen Hacken... woooofüüür ist daaaas:confused::confused::confused:X(

frankman
 
AW: Multiflexboard

Gummi mit Haken ist an der Kopfstützenstange nach Aufstellen des Multiflexboards zu befestigen, dann fällt es dir nicht mehr runter, wenn du anfährst.

T-förmiger Griff ?
 
AW: Multiflexboard

Ich rätsel auch. Gummi mit Haken ist klar - steht so auch in der Bedienungsanleitung beschrieben.
T-förmiger Griff - hat mir heute gute Dienste geleistet nach dem Einkauf auf dem Markt. Plastiktüte mit Kartoffeln daran aufgehängt. Schon kullern sie nicht mehr im Kofferraum rum. Aber ist der Griff dafür gedacht?

Ciao
Klaus
 
AW: Multiflexboard

jepp - ist ein Tütenhalter ...
 
AW: Multiflexboard

Aja danke, dann werde ich das doch mal gleich ausprobieren:p

frankman
 
AW: Multiflexboard

T-förmiger Griff - hat mir heute gute Dienste geleistet nach dem Einkauf auf dem Markt. Plastiktüte mit Kartoffeln daran aufgehängt. Schon kullern sie nicht mehr im Kofferraum rum. Aber ist der Griff dafür gedacht?

Ciao
Klaus

Keine Ahnung gehabt wofür das ist und doch richtig benutzt. Das scheint dann doch mal sinniges Design zu sein

Gruß

Volker
 
Guten Morgen!

Da ich diesen Uralt-Fred über die SuFu gefunden habe und er genau zu meiner Frage passt, hänge ich mich mal hier dran:

Kann mir jemand die Teile-Nr. UND die Preise für den Tütenhalter, das Feststellgummi und die zugehörigen Schrauben geben?

Das Gummi reißt langsam ein und wird wohl nicht mehr lange machen, der Tütenhalter fehlt bei mir seit jeher.

Danke!
Gruß,
Klaus
 
Zurück
Oben