Multiflexboard

Danke, eine ähnliche Antwort habe ich auch bekommen.
 
Man kann aus der Bucht o.ä. sich ein paar Füße besorgen, im einfachsten Fall ein Brett drauf, Ecken nach Schablone ausschneiden und hat ein individuelles MFB. Weitere Ausbaustufen gibt es viele. Kostet sicher keine 600 EUR, sondern (gerade gesehen ) 70 EUR inkl. Befestigung und Zuschnittschablone + Brett + Zeit.
Hallo zusammen,
Sorry bin neu hier und krätsche gleich so rein... Habe mir gerade einen gebrauchten t6 mv gekauft und möchte ein bisschen adaptieren.
Kann mir jemand helfen woher ich so eine Schablone für das mfb bekomme?
Will mir eine Schlaf System bauen, mit oder ohne Einzelsitzen, Surf bzw. Ski Material muss drunter passen. Zusammengelegt würde ich es gerne im Kofferraum lassen...
Wenn mir jemand eine Schablone verlinken oder sonst irgendwie zukommen lassen könnten, wäre ich sehr dankbar. Wenn mein Bett etwas wird, würde ich auch die Fotos und Abmessungen etc. zur Verfügung stellen.
Danke und LG aus Salzburg,
Peter
 
Gibt es hier im Forum - ich glaube @Dentmen hatte da mal ein Bild reingestellt. Auch einige Anbieter der Füße habe die gleich beiliegen. Alternativ einen Bus suchen und abmalen - privat oder beim Händler.
Mein selbstgebautes ist "nur" eine Verlängerung des originalen nach vorn und nichts weiter als ein großes stabiles Rechteck.
 
Danke, dann mach ich mich Mal auf die Suche....
 
Hi, Danke für die Info.
Mein Bett soll aber über die umgelegten Einzelsitze passen, somit brauche ich mind. 60cm Höhe.
Ich habe diesbzgl. mal bei http://www.lmtech.de/ angefragt. mal sehen was mit die zurückmelden.
LG,
Peter
 
Die Konsolen gibt es 51cm. Mit einer Latte unter dem Brett sollte doch die gewünschte Höhe zu erreichen sein.
Gruss
 
Vielleicht etwas offtopic, aber ich hab mich gerade gegen ein Multiflexboard entschieden.

Ich brauche 4-5 mal im Jahr eine durchgängige Liegefläche für meine Ikea Matratze und hab mir 2 Alternativen zum Multiflexboard angeschaut. Variante 1 (rechts im Bild) einfach drei Platten zusammenschrauben oder Variante 2 eine Ikea Nordli Kommode nutzen. Es ist die Ikea Lösung geworden. Nicht unbedingt Leichtbau, aber für mich ein super Ersatz für eine teure Heckküche, gerade wenn man das mal ausprobieren möchte. Selbst Gaskocher & Co. passen gut in die Schubladen. Und die Farbe passt auch perfekt zur Innenverkleidung… 😎
 

Anhänge

  • 586226C2-BB5C-4BD2-9A77-8EA0F51B7778.jpeg
    586226C2-BB5C-4BD2-9A77-8EA0F51B7778.jpeg
    389,8 KB · Aufrufe: 146
Hi, Danke für die Info.
Mein Bett soll aber über die umgelegten Einzelsitze passen, somit brauche ich mind. 60cm Höhe.
Ich habe diesbzgl. mal bei http://www.lmtech.de/ angefragt. mal sehen was mit die zurückmelden.
LG,
Peter
Hi Peter,

bin gerade unterwegs und am planen, kannst Du lir sagen, wie hoch die nach vor e geklappten Einzelsitze exakt sind? Wäre mega hilfreich!

herzlichen Dank und Gruß,

J.
 
Zurück
Oben