Multiflexboard umbauen zum Verstauen der Stühle?

Wieviel Luft hast du zwischen kühlbox und Board, da passen doch die Stühle rein
 
Wieviel Luft hast du zwischen Kühlbox und Board, da passen doch die Stühle rein
leider passen sie da nicht rein weder quer noch längs, auch wenn ich das Brett, ca. 5-6cm hoch setze. Denn es ist in Tiefe 62 cm und dann kommt ja schon die umgelegte Bank. Habe mich schon gefreut, schnelle Lösung, nichts war mit schnell und billig. Daher wir es eher für den zweiten tisch reichen, der hat 60x60x6,5 cm.
1760100977124.webp
Müssen nur noch filzbezogene, ALU U-Profile rein. Die Stühle werden nun eher in der Hecklappe landen ala...
Innenmaß ca.118 quer(lang) und 62 breit, einzige Limitierung könnte eher die Dicke deiner Stühle sein, wobei man da sicher mit leichten Versatz ein bisschen was einsparen kann.
 
Das würde ja passen! 119km sind doch etwas weit, schade. Stört die Tasche an der Abdeckung des Wischermotors?
Welche Tasche hast du denn? Hersteller? Denn wenn ich Online suche sehe ich immer welche mit dieser Mittestrebe (Stabi wegen durchhängen?
Dankeee
Meine Tasche war irgendetwas von einem Ausbauer, ist aber der Busboxx Tasche recht ähnlich.
Der Mittelsteg müsstw eigentlich raus können, wenn man auf die Schlaufe zum zuziehen verzichtet.
Beim Wischermotor haben die Taschen minimale Aussoarungen, da sie den Deckel nur knapp tangieren.
 
Meine Tasche war irgendetwas von einem Ausbauer, ist aber der Busboxx Tasche recht ähnlich.
Der Mittelsteg müsstw eigentlich raus können, wenn man auf die Schlaufe zum zuziehen verzichtet.
Beim Wischermotor haben die Taschen minimale Aussoarungen, da sie den Deckel nur knapp tangieren.
Dankeeeeeeeeee, dann suche ich mal!

Schönes WE allen Mitlesern!
 
Zurück
Oben