Multiflexboard - Original oder z.B. Bus-Boxx

Danke schonmal für die ersten Bilder. Bin gespannt wie das mit der Stabilität des schmalen Teilstück aussieht wenn das nur über Scharniere gehalten wird.

P.S.: Unser Bus kommt in 2 Wochen, wir können es kaum erwarten :p.
 
Ich habe auch die Träger von Busboxx genommen (mit Scharnieren). Dazu dann eine OSB Platte drauf, fertig.
Ich habe nicht die mitgelieferte Schnittvorlage genutzt, weil ich mit fast 2m Körperlänge ein möglichst langes Bett haben wollte und somit etwas anders zugeschnitten habe.
Bin mit dem Ergebnis richtig zufrieden, vor allem weil es mich nur 150 € gekostet hat.
 
Hallo,
wir hatten in unserem ersten Bus auch das original Board. Das Problem ist, dass man direkt auf dem Bank, bzw. auf dem Board mit der dünnen Auflage, so gut wie nicht schlafen kann. Wir haben dann immer zwei Thermarest Matten aufgelegt. Dann spürt man aber immer noch die Kante zwischen Boerd und Bank. Wir haben uns daher bewusst beim zweiten Bus für die Lösung des "Selbstbauboards" entschieden. Dieses schafft eine eben Fläche zwischen Bank und Kofferraum. Zum schlafen deutlich besser.
Grüße
 
Habe auch MFB von Bus Boxx mit der 10 cm Matratze. MFB ist super , Matratze ist aber viel zu hart, haben jetzt einen Stopper von Lidl.
Deutlich besser.
 
So wie es aussieht gibt es für den langen Radstand wohl kein MFB?

Oder suche ich nur falsch.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
 
So wie es aussieht gibt es für den langen Radstand wohl kein MFB?
Wie weit gehen denn die Schienen nach hinten ?
Wenn die soweit wie beim kurzen bis an das Ende vong Bus reichen, kannst Du ein normales MFB einbauen.
 
Zurück
Oben