Multiflexboard nur ohne Einzelsitze in der zweiten Reihe

Jens075

Aktiv-Mitglied
Ort
Kassel
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
02.2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
AHK, elektrische Türen+Heckklappe, Standheizung, fast alle Assistenten, Digi-Cockpit, 17"-FW, Tisch
Hallo in die Runden,

wir überlegen noch einen der letzten T6.1 zu bestellen. Soll ein Generation Six werden. Konfiguriere ich das Multiflexboard rein fliegen die beiden Einzelsitze der 2. Reihe raus. Kennt jemand den Grund? Bei T6 war das, soweit ich mich erinnern kann, noch zusammen möglich.

Danke & Gruß

Jens
 
Wirklich seltsam. Das stand zum Zeitpunkt meiner Bestellung auch in keinem Zusammenhang, es passt ja schließlich beides rein. Das muss doch ein Fehler sein.
Das würde ich bei der finalen Bestellung gleich mit dem Händler klären und der packt es dann sicher gerne rein.
 
Habe es gerade im Konfigurator versucht. Standard Gen6 Multiflexboard rein, die Drehsitze bleiben drin (steht ja als Serie mit drin).
Müsste also wieder funktionieren.
 
Zurück
Oben