Multiflexboard MV ./. Beach

ebbodrölf

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Reicht schon so.
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
Viele Kreuzchen in der Zubehörliste, Paulchen
Hat jemand die Vergleichsmaße für das Multiflexboard im MV zum Beach. Ich meine, im Beach ist eine feste Platte, die nicht in der Mitte abzuklappen ist.
Ist die im Beach ähnlich aufgebaut wie die alte Lösung im T4 ?
Wie hoch kommt das Brett im Beach und wie tief ist die Platte.

Ich fahre die Bank im MV so weit nach hinten, dass ein vollständig ausgeklapptes Multiflexboard nichts bringt, andererseits aber auch nicht so weit hinten, dass bei abgeklappten Board dann der Gepäckraum in der Tiefe vollständig abgedeckt würde.

Deshalb insbesondere die Tiefe bitte mal ausmessen.

Besten Dank vorab.
 
AW: Multiflexboard MV ./. Beach

das Board hat eine schöne Suchfunktion ;)

hier alte Bilder von mir - Board ist im 11/06 verkauf worden - Bettverlängerung ist ca. 82 cm lang und die Höhe beträgt ca. 36 cm - siehe Bilder:
254537.jpg

254539.jpg


aber Achtung: die Bettverlängerung paßt nicht in den MV (Ausnahme Startline ) - da der normale MV links eine Verkleidung hat der Beach (wie auch der Starline) habe da nur eine Pappabdeckung wie der Trapo...

Die Veranerungen würden passen - Stichsäge und das Teil kann man sich passend machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Multiflexboard MV ./. Beach

@ dd rabbit
Besten Dank, Bilder hatte ich noch im Kopf aus einem früheren Beitrag, aber nicht so schöne.
Bleiben noch zwei Fragen. Sind die seitlichen Träger unter der Bettplatte auch so tief wie die Platte selbst ?
Wie ist die Platte am Träger befestigt, starr, oder kann man die wie im alten T4 einfach losclipsen und hochstellen ?
 
AW: Multiflexboard MV ./. Beach

@ebbodrölf
254534.jpg


also die Stützen sind fast so lang - aber wie viel da fehlt auf jeder Seite kann ich nicht sagen - habe das Teil nicht mehr.

alles geschraubt...

der neue Cali Beach soll eine klappbare Bettverlängerung bekommen haben - habe aber noch keine Bilder davon gesehen...
 
AW: Multiflexboard MV ./. Beach

@ dd rabbit

Nochmals :danke::pro:. Bei der Länge kommt das wohl nicht hin. Und der Festeinbau ist mir auch nicht so lieb, die Lösung soll "klappen".

Aber das mit dem Cali Beach ist ein guter Tip (mit zwei pp´s mag ich den Tip nicht).
 
Zurück
Oben