Multiflexboard klappbar

pit67

Aktiv-Mitglied
Ort
hessisches Äppelwoi-Zentrum
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
MFL, WWZH, PDC, Zweitbatterie
Umbauten / Tuning
Drehkonsole, AHK, Dachschienen, Kofferraumleuchtenausschalter, Scheibentönung, Küchenmodul, Dachträger mit Markise
FIN
WV2ZZZ7HZ9H133xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM, BNZ
Servus zusammen,
nachdem ich nun Besitzer eines MV 5.1 BNZ geworden bin, sind da noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, damit ich den gleichen Ausrüstungsstand wie bei meinen alten T4 habe: AHK, Dachträger, Mutlflexboard, Küchenblock

Erste Frage: schon schlimm genug, dass das Mutliflexboard nicht mehr in Serie dazu gehörte und im Zubehör sauteuer ist. Warum ist das Original mit Scharnier faltbar? Es gibt ja unzählige Nachbauten ohne "Knick" :confused:
 
und was ist, liebe Leut, von diesen Nachbauten zu halten ?
zum Beispiel dort in der Bucht
 
Das Original zum klappen ist komfortabler und vor allem variabler:

1. Vorderer Teil ist abklappbar um mehr Innenraum zur Verfügung zu haben in dem die Bank weiter hinter geschoben werden kann.

2. Hinterer Teil ist hochklappbar, um den Kofferraum besser beladen zu können...

Ich hatte bzw. habe beide Versionen, ich möchte die Klappfunktionen nicht mehr missen.

Grüße Daniel
 
Ich würde nach einem gebrauchten, originalen MFB Ausschau halten. Mit etwas Glück und Geduld gibt's da immer mal wieder Schnäppchen. Die sind halt gleich weg.

Derzeit gibt es z.B. bei eBay Kleinanzeigen in München eines mit Auflage für 200 €... Wird wohl bald verkauft sein, wenn nicht schon geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nach einem gebrauchten, originalen MFB Ausschau halten. Mit etwas Glück und Geduld gibt's da immer mal wieder Schnäppchen. Die sind halt gleich weg.

Derzeit gibt es z.B. bei eBay Kleinanzeigen in München eines mit Auflage für 200 €... Wird wohl bald verkauft sein, wenn nicht schon geschehen.
Danke für den Tipp. Würde ich ja fast nehmen, wenn die Matratze nicht so "durchgepinkelt" aussehen würde...
 
War ja nur ein Beispiel, für 400 Euro aufwärts gibt's immer welche, aber eben auch schon mal für einen schmaleren Kurs... 😉
 
Findet sich hier jemand, der mir das o.g. Board in 81477 München abholen und aufbewahren könnte? Ich komme dann in den nächsten vier Wochen runter und hole es. Der Verkäufer will es in den nächsten Tagen weg haben...
 
Hat sich erledigt. Board ist leider weg :-(
 
Zurück
Oben