Multiflexboard ist fertig

Dogman

Aktiv-Mitglied
DPF
nein
Antrieb
Front
Hallo an alle,
nachdem ich länger nicht Online und auch nicht zuhause war bin ich gestern Abend endlich dazu gekommen unser Mulktiflexboard einzupassen.


Anbei ein Paar Bilder.
Sicher werde ich damit keinen Schönheitspreis gewinnen aber dafür hat mich das Board auch nur 35€ und zwei Stunden arbeit gekostet und die Funktion ist auch gegeben. Es wird noch eine Ausbaustufe geben bei der die Seiten auch mit im Schienensystem befestigt werden.



An Stalex und Gero. Sorry aber das mit den Hacken hat bisher bei mir aus Zeitgründen noch nicht geklappt. Habt Ihr noch Intresse ?? Ich bestelle mal drei Sätze.


Gruß an alle Dogman
 

Anhänge

  • MFB ausgebaut.jpg
    MFB ausgebaut.jpg
    258,3 KB · Aufrufe: 846
  • MFB eingebaut.jpg
    MFB eingebaut.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 880
  • Richtige Höhe als Tresen.jpg
    Richtige Höhe als Tresen.jpg
    223 KB · Aufrufe: 782
  • Multifornia.jpg
    Multifornia.jpg
    278,6 KB · Aufrufe: 832
  • Details I.jpg
    Details I.jpg
    181 KB · Aufrufe: 723
  • Details II.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 776
  • Details III.jpg
    Details III.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 743
hallo,
kannst du mit evtl. nen bauplan für deine lösung zuschicken ? insb. für die seitlichen ausschnitte....

schaut übr. gut aus...

gruß christian
 
wer sitzt denn bei dir im kofferraum und schaut dvd´s ?( :D ?(
 
Hallo Arno,

ich sehe, deine HALO4 geht wieder, hat das Lämpchen wohl gepaßt. :]

Wenn du damals, als du bei uns in der Firma warst, noch ein paar m² von unserem Plattenmaterial + Kanten mitgenommen hättest, würde es perfekt aussehen. Die rohe Tischlerplatte würde mich stören. Wäre natürlich nur eine optische Verbesserung, technisch scheint deine Lösung i. O..

Gruss vom Nordlicht
 
Hallo Dogman,

nur 'n paar Fragen: (hab ja mein Brett schon gebastelt)

- was ist an Deinem Board 'Flex' oder 'Multi' :P ?
- Ist die Auflage für die Matratze nicht viel zu kurz, oder
nutzt Du 4 Einzelsitze statt der Bank ?
- Wie geht das dann mit den Einzelsitzen auf dem Foto (in der
Mitte ist doch ein Loch, oder ?
- Wie ist denn die Stabilität des Ganzen, vor allem
das seitliche Gewackel ?
- Hast Du keine Bedenken, Dir die Seiten zu verkratzen,
wenn Du Dich nachts 10 mal rumdrehst (siehe auch Tip
vom Nordlicht) ?

Nicht falsch verstehen, wenn ich so direkt frage, möchte nur
wissen, ob ich mir zu viele Gedanken gemacht habe...

Schöne Grüße

Kingcaid

PS: Deine Matratze sieht aus, als ob Du alleine im Auto schläfst,
oder Deine Mitfahrerin sehhhhr gerne hast. ;)
 
Original von bulliman
wer sitzt denn bei dir im kofferraum und schaut dvd´s ?( :D ?(

Das ist für die Theke. (DVBT Receiver kommt noch)
Hinten Bier drauf und Fussball oder F1 schauen =)
Cool oder???? :D

Gruß vom Dogman der z.Zt. unter Ankes Namen im Board ist
 
Zurück
Oben