Multiflexboard für den T5.2 Multivan Business

Timac80

Jung-Mitglied
Ort
Wiesbaden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2014
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Business
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Bei 80.000 ATM
Umbauten / Tuning
Business
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Ferrari 488 Spider,C63 S und Porsche 911
Kennt jemand eine Lösung für ein Multiflexboard im Multivan mit Business Ausstattung? Durch die Elektronik der Sitze kann man sie nicht weit genug nach vorne fahren.
 
Kurze Frage: was bezweckst du mit dem MFB im Business, da die Sitze ja weder nach vorn noch nach hinten in eine Liegepositionngefahren werden können?
 
Kurze Frage: was bezweckst du mit dem MFB im Business, da die Sitze ja weder nach vorn noch nach hinten in eine Liegepositionngefahren werden können?

Stauraum, besseren Kofferraum von der Aufteilung denk ich mal
 
Morgen, der Gepäckraum ist nicht so gut zum beladen. Wenn ich vier Taschen einlade dann fallen sie teilweise beim öffnen heraus. Ich hätte das gerne als Zwischenebene. Dann kann man das Gepäck besser verstauen. Gruß und schonmal einen guten Start ins neue Jahr
 
Morgen, der Gepäckraum ist nicht so gut zum beladen. Wenn ich vier Taschen einlade dann fallen sie teilweise beim öffnen heraus. Ich hätte das gerne als Zwischenebene. Dann kann man das Gepäck besser verstauen. Gruß und schonmal einen guten Start ins neue Jahr

OK, jetzt habe ich es verstanden ;)
Als ich meine Businessbank noch im Wagen hatte, hatte ich den Fussboden "aufgesägt", damit ich die Bank weiter nach vorne schieben konnte. Evtl. wäre das eine Lösung?
"Sitzfrage" Multivan Business
Ansonsten ein Multiflexboard selbst bauen.
 
Hallo,

wir hatten früher eine passende Holzplatte auf vier Möbelbeine geschraubt im Kofferraum stehen. Seit einiger Zeit ist das abgelöst durch eine Kunststoffbox aus dem Gartencenter, die eigentlich für die Verwahrung von Sitzpolstern für Gartenstühle o. dgl. gedacht ist.

Beides hatte bzw. hat die Höhe der umgeklappten Sitzbanklehne und dient damit gleichzeitig als Bettverlängerung.

Viele Grüße und guten Rutsch!

Kai-Uwe
 
Hallo

es gibt die Träger rechts und links als Nachbau ... perfekt für das Schienensystem.

Ich habe so ein Set da und brauche es nicht mehr.
Ich gucke mal ob ich ein Bild habe.

Gruß
Claus
 
Hallo,

...so sehen die Teile aus:
s-l1600.jpg


Material ist Edelstahl.

Gruß
Claus
 
Wie sind den die Maße? Gruss
 
IMG_2362.jpeg IMG_2363.jpeg IMG_2366.jpeg Ich habe es so gelöst und mir aus Holz selber eine Bank gebaut. Online habe ich nichts zum kaufen bekommen. Die zusätzliche Ablagefläche ist super.
 
Gut gelöst :D
Freistehend?
 
Ja, sie ist freistehend damit bleibe ich flexibel wenn ich mit mehr Gepäck Reise. Grüsse
 
Zurück
Oben