- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
OK, das Board in die Verkleidung gerammt mag es die letzten mm hergeben - aber das ist nicht das Ziel, dass man mitm MFB die D-Säulenverkleidung zerkratzt.mit voll ausgeklapptem Beach MFB und Vollbestuhlung (3er Bank + 2 Einzelsitze)
ne, es passt eben nicht "wie vorgesehen", also ohne Klemmen, Rammen, Zerkratzen.Wem es nur um Liegefläche und Verbleib der Einzelsitze im MV geht, kann auch das Cali Board nehmen, wenn die Stopper entfernt werden.
Denn mit Einzelsitze gelöst und über die Plaste-Endkappen nach vorne geschoben ging es auch.
So hätte ich die Einzelsitze auch "am Schlafort" dabei.
Ebenso das MFB vorne abklappen.
Alles fragliche Kompromisse - vorallem wenn man ein 500 EUR Board in ein 70k EUR Auto stellen möchte
Nebenbei: Das hintere Brett nachbauen hat auch Spass gemacht.
Vorallem das Kürzer-Flexen der M8 Madenschrauben freihändig, weil die zu kurz zum Einspannen in den Schraubstock waren, aber zu lang für das 18mm Brett.
Und dann, weil der Schnitt nie grade gelang, noch eine Einschraub-Armatur entwickeln, damit sie wirklich senkrecht ins Holz gehen.
Aber dafür hab ich dann hinten Echt-Holz und totales Wohlfühlambiente, wenn ich den Heckdeckel öffne und auf das 18mm Multiplex gucke. ... OK, ich schweife ab.
Grüße
m;