Multiflexboard - Auflage

manni.111

Jung-Mitglied
Hallo, habe mir nach langen Überlegungen nun doch das Original Multiflexboard von VW zugelegt. Nach Verhandlung mit meinem VW Händler waren 5 % Nachlass möglich. Das MFB ist zwar wirklich sehr teuer, aber eigentlich auch sehr gut verarbeitet. Bei Ebay werden die Boards zwar auch ab und zu angeboten, gehen aber fast zum Neupreis weg. Also kann man das Board bei Verkauf des Fahrzeugs auch gut einzeln verkaufen. Somit relativiert sich der Preis.
Ich habe das Multiflexboard allerdings ohne Auflage geordert. Denn der Preis für die AUFLAGE grenzt meineserachtens schon an Wucher. Da gibt mir sogar mein VW Händler recht. Also nun zu meiner Frage.
Kann man diese Schaumstoffauflage von einem Fremdhersteller irgendwo günstiger erwerben ? Kennt jemand einen Schaumstoffladen der solche Teile auf Maß anfertigt ?
 
AW: Multiflexboard - Auflage

Jeder Sattler oder Polsterer kann dir eine Auflage mit Muster nach eigenem gusto schneiden und nähen.
 
AW: Multiflexboard - Auflage

Moin Moin,

ich bin zufällig Polsterer, und ich hab auch ein Multiflexboard mit Auflage.
Wenn du möchtest kann ich dir den Schaumstoff zuschneiden und auf Wunsch auch beziehen.

Schöne Grüße
Axel
 
AW: Multiflexboard - Auflage

manni was hat dich der spass denn gekostet ??
 
AW: Multiflexboard - Auflage

Moin Moin,

ich bin zufällig Polsterer, und ich hab auch ein Multiflexboard mit Auflage.
Wenn du möchtest kann ich dir den Schaumstoff zuschneiden und auf Wunsch auch beziehen.

Schöne Grüße
Axel
Hallo Sattler,

was würde denn so eine Auflage samt Überzug kosten?

Danke,
Pippi2211
 
AW: Multiflexboard - Auflage

Hi,

da wäre ich auch interessiert daran! Kostet bestimmt keine 200 Euro wie bei VW?:)
 
AW: Multiflexboard - Auflage

Huch, da hab ich aber Glück das ich hier mal wieder reinschaue,
Treibe mich zur zeit mehr im Lotus Forum rum.
Ich rechne das Morgen mal durch mit einem Kunstleder und einem schwarzem spannstoff.
Ich stell den Preis dann hier rein, oder sende per Mail.

Grüße
Axel
 
AW: Multiflexboard - Auflage

So ich hab den Preis kalkuliert,
bei Interesse mail an mich bitte.

Schöne Grüße
Axel
 
Zurück
Oben