Multiflexboard auch vorne einbaubar??

@track mal eine Frage Off Topic:

Was sind denn das für Taschen auf Deinem Foto links im Bild und wie werden die festgemacht? Die sind ja super praktisch.

Die sind vom California Camping und die Rückenplatte der Taschen wird oben hinter die Halter der Sommenschutzrollos geschoben und unten sitz die Platte hinter dem Griff des Sonnenschutzrollos .

Gruß Lars
 
So, jetzt habe ich meine Konsolen erhalten und etwas gebastelt.
Auf den folgenden Bildern habe ich mein Vorhaben festgehalten:

Bild 1 u. 2.: Der hintere Stauraum unter der Rückbanklehne
Bild 3 u. 4: Das vorne eingebaute Multiboard mit dem Stauraum darunter
Bild 5: Zwischen Board/Matratze und Vordersitz sind > 50 cm Platz
Dieser Platz reicht zum Umkleiden u. für ein PortaPotti
Bild 6: Vorausgesetzt, man hat eine Faltmatratze, kann man die Lehne der
Rücksitzbank auch hochklappen und das Board als Tisch benutzen.

Ich habe mir übrigens gerade beim Dänischen Bettenlager 2 Faltmatratzen 190x70x9 cm
zum Preis von je 34,90 € geholt. Der Schaumstoff ist angenehm fest und drückt nicht durch.

Für Konsolen, Board und Matratzen habe ich insgesamt knapp 150 € bezahlt.

Gruß IngoBild1.JPG Bild2.JPG Bild3.JPG Bild1.JPG Bild2.JPG Bild3.JPG Bild4.JPG Bild5.JPG Bild6.JPG
 
Mensch Ingo,

du bist ja jetzt noch kreativer geworden, als zu der Zeit, wo wir noch zusammen gearbeitet haben:tongue:.

Es ist immer wieder erfrischend, wie viele neue Ideen und Möglichkeiten hier im Austausch gefunden werden.

Gruß Klaus
 
Mit Bildern werden manche Beschreibungen doch klarer. ;)

Achso, hab deine Beschreibung nochmal gelesen und nun verstanden. Da stand ich wohl auf dem Schlauch.
Bin halt davon ausgegangen, du willst nur vorne Stauraum. Aber so wie auf den Bildern kommt es ja meinen ersten Bildern recht nahe. Für 2 Personen wird das klappen. ;)
 
Die Lösung sieht gut aus.
Nur wie man da einen Haufen machen will, wenn die Frau nachts fröhlich am grunzen ist, verstehe ich beim besten Willen nicht.
 
Muss ja nicht gleich ein Haufen sein. Wenn aber nach einem abendlichen Schlummertrunk nachts einmal die Blase drückt,
möchte ich nicht unbedingt bei jedem Wetter über irgendeinen Platz tapern. Das Teil soll nur für Problemsituationen und dabei auch nur für das kleine Geschäft an Bord sein.
 
Die Lösung sieht gut aus.
Nur wie man da einen Haufen machen will, wenn die Frau nachts fröhlich am grunzen ist, verstehe ich beim besten Willen nicht.
Ist doch genug Platz, dort wo der Hocker auf dem vorletzten Bild platziert ist :pro: - kannste sogar der grunzenden Frau noch die Klorolle zum Halten auf den großen Zeh stecken. :D
 
Zurück
Oben