Multiflexboard Alternative für Arme

AW: Multiflexboard Alternative für Arme

Hallo vman,
sieht das nur so aus, oder hast Du auf jegliche Befestigung verzichtet?
Grüße,
Christoph
 
AW: Multiflexboard Alternative für Arme

Moin!

Schöne Idee. Eine Frage dazu: Wie hoch über der Fußbodenfläche liegt die Unterkante der umgeklappten 3er-Bank? Es müßte bei mir noch eine im Kofferraum stehende Hundebox drunterpassen, sodass ich dann quasi auf den Hunden schlafen würde.

Viele Grüße!

Pudlich
 
AW: Multiflexboard Alternative für Arme

Moin,muss ich am WE mal messen.MfG
 
Hallo. Ich habe die Sache mit 2 Campingtischen aus dem OBI gelöst. Die bilden den Bein/Fußbereich für die Matratzen. Da kostet einer 30€ und die Beine lassen sich auf die richtige Höhe kürzen. So hat man dann schön Stauraum unter der Liegefläche. Die Dinger sind stabiler als gedacht. Nach 2 Wochen Camping und diversen Belastungen ist noch nichts verbogen etc.
 

Anhänge

  • 20160805_101443.jpg
    20160805_101443.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 413
  • 396370_2.jpg
    396370_2.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 388
Hallo
Gibts den Tisch bei Obelisk eigentlich noch ?

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben