Multiflexboard Alternative bei ebay / Trendline Ausstattung

Giblp59

Jung-Mitglied
Website
www.gerrithoss.de
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo zusammen,
ab Dienstag bin ich Bulli-Fahrer. Es ist ein T5 Multivan 4/07 (Trendline).

Zwei Fragen habe ich dazu:

1) Soll auch zum Schlafen fertig gemacht werden. Aber die nachzurüstende Lösung vom Hersteller kostet mit Board, Konsolen und Matratze mal eben 1000 €. Ja spinn ich denn? Hat jmd. Erfahrung mit der Metzler-Alternative. die bei ebay angeboten wird?

http://www.ebay.de/itm/Multiflexboa...riante-1-/121360613400?_trksid=p2054897.l4275

Wäre ja deutlich preiswerter.

2) Wo finde ich Infos und alte Kataloge über die Trendline? Habe nichts gefunden. Gibt es irgendwo ein pdf-Archiv?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe. Freue mich auf den Bus...

Moin. Sieht doch top aus.
Ich musste ähnliche Konsole noch für 140€ kaufen X(
Brett nach Schablone ausschneiden, ich habs dann noch bezogen, und gut ists.
Mein Tip, kaufen.

Gruß, M.

Das klappt prima, ich habs auch drinn und bin zufrieden.

Super. Dann suche ich noch ne Matratze bei Ikea. Habt ihr 140 oder 160cm (Kann es selbst nicht messen, da der Bus erst Di kommt)

Wenn du wie beschrieben einen Multivan-Trendline hast, solltest du innen auch die Verkleidung haben und kommst somit auf eine Breite von 1,40m
Für eine bessere Hilfe fülle dein Profil aus und es kommen mehr, bessere und vorallem genauere Angaben

Ansonsten weiterhin viel Spaß mit dem Bus!

... noch ne Matratze bei Ikea.

Für mich wichtig.
Nimm eine viskoelastische ca 7cm, weil die kannst du falten (musst nicht rollen) und hinten auf dem Board liegen lassen.
Und ich würde 2 nehmen, sind dann leichter zu händeln.
Rutschen tun die nicht beim ... (fahren) :p
Gruß, M.

Hallo,

ein weiterer Vorteil der Selbstbaulösung ist, dass man das Brett auch etwas länger (oder kürzer) machen kann
und damit auch für große (oder kleine) Personen eine ausreichend lange Liegefläche bekommt.

Als Matratze hab ich mir von einer Schaumstofffirma passende Matten schneiden lassen,
die den Knick in der Sitzbank ausgleichen (war auch ein Tipp hier im Board).

Grüße
Max

Danke für die ganzen Tipps. Bin gespannt, wenn der Bulli da ist.
Rocken!

Zurück
Oben