Multifex-Board: Vom Startline in den Highline

halbtaf

Jung-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Umbauten / Tuning
Marderschreck :-/
Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Tagen einen MV Startline (EZ: 12/2008). In diesem ist ein Multiflex-Board verbaut. Dieses würde ich gerne an meinen Dad abtreten (MV Highline, EZ 04/2008).

Ist dies ohne Probleme machbar?

Danke für eure Hilfe

Grüße

Jan
 
AW: Multifex-Board: Vom Startline in den Highline

Hallo, Jan,

ich kenne dein Verhältnis zu deinem Vater nicht. :rolleyes: Das müßt ihr unter euch regeln! :uuups:

Technisch ist das MFB immer dasselbe - egal ob für Star*line, CL, HL. Es paßt immer und in unseren Star*lines haben wir sogar links eine Lücke, wo gerne mal Sachen durchfallen. In den Edel-MVs wird diese Lücke durch die dort vorhandene Verkleidung geschlossen.

Fazit: technisch problemlos möglich

Ciao
Klaus
 
AW: Multifex-Board: Vom Startline in den Highline

Hallo aus Wien !

Du musst nur aufpassen das die ausseren Schienen der 4 Stk. "lange" ausgeführt sind.
Am Anfang des T5 waren die Schienen f. ein MVB. zu kurz.
Kann aber nicht sagen seit wann es einen Startl. gibt.

Schönen Nachmittag Odie66
 
AW: Multifex-Board: Vom Startline in den Highline

Alles klar,

vielen Dank euch beiden.

Dann werd ich meinem Dad das Teil mal am Wochenende vorbei bringen. Ich brauch es gerade sowieso nicht, da ich meistens Band-Equipment durch die Gegend juckel. ;)
 
Zurück
Oben