candylo
Top-Mitglied
- Registriert
- 17 Okt. 2006
- Beiträge
- 746
- Reaktionspunkte
- 5
- Punkte
- 75
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T6 California - Coast
- Erstzulassung
- 26.04.2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HMA / CCXFA300X0
Hallo Boarder/innen,viele Grüsse aus Italien an alle. Ich sitze am Gardasee und wollte meine neue CC-Mütze aufsetzen. Ist es korrekt, daß die Mütze von Ulitoo (Modell 2006 gerades Fenster) 5-7cm "Hochwasser" hat und nicht dicht abschliesst unten? Oder hab ich ne Mütze fürs "alte" Dach erwischt? Uli und die anderen "Mützen", wie siehtdas damit aus? Danke für eure Hinweise. Ich hab sie erst mal wieder weggepackt. Aprospos: WLAN in Torbole? Jemand einen Tip?
