Mütze zu kurz ?

candylo

Top-Mitglied
Registriert
17 Okt. 2006
Beiträge
746
Reaktionspunkte
5
Punkte
75
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
26.04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA / CCXFA300X0
Hallo Boarder/innen,viele Grüsse aus Italien an alle. Ich sitze am Gardasee und wollte meine neue CC-Mütze aufsetzen. Ist es korrekt, daß die Mütze von Ulitoo (Modell 2006 gerades Fenster) 5-7cm "Hochwasser" hat und nicht dicht abschliesst unten? Oder hab ich ne Mütze fürs "alte" Dach erwischt? Uli und die anderen "Mützen", wie siehtdas damit aus? Danke für eure Hinweise. Ich hab sie erst mal wieder weggepackt. Aprospos: WLAN in Torbole? Jemand einen Tip?
 
AW: Mütze zu kurz ?

Du hast eine PN - aber das sollte so nicht sein. Der Abstand ist rundum ca. 4-5 cm. 5-7 cm sind es nur dann wenn du eine alte Mütze (Mod. 03-06, schräge Fenster) hast.

Grüße Ullitoo
 
AW: Mütze zu kurz ?

kannst du mir auf meine candylo2002@web.de antworten, die bekomm ich direkt aufs iphone. danke dir sehr. gruss Kurt

(wo ist das label und was sollte drauf stehen bei der neuen muetze ?)
 
AW: Mütze zu kurz ?

so wie es aussieht hat sich die sache aufgeklärt und alles ist in butter.

:danke:
 
Zurück
Oben