Mütze für Reimo Easy Fit II LWB

Mr_B

Aktiv-Mitglied
Ort
Bern CH
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Neuer Motor bei 155 TKM
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Offroadfahrwerk, 18 Zoll Felgen mit BF Goodrich all Terrain, Snorkel, etc
Umbauten / Tuning
Umbau zum Camper (Work in Progres)
Moin Leute!

Bis anhin habe ich für meine Busse immer die Mütze bei california-camping bestellt da ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden bin. Mein neustes Projekti ist ein T5.2 LWB mit Reimo Easy Fit II. Leider haben sie die Mütze für den langen Radstand nicht im Angebot.

Hat jemand von euch eine Mütze für dieses Dach von einem Anbieter bezogen und kann diesen weiterempfehlen? Irgendwie scheinen sich die Anbieter ausschliesslich auf die SWB zu konzentrieren. Habe einen Shop gefunden der auf Mass anbietet, aber da ist nur der 'silberne' Stoff möglich und ich will ja nicht zum Mond fliegen. Soll auch noch ein bisschen gut aussehen die Geschichte :-)

Danke für eure möglichen Antworten
 
Zurück
Oben