Münchner Verstärkung

Matkingcole

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Erstzulassung
11/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Servus zusammen,

nachdem ich schon lange Zeit Mitleser bin und nun auch schon die ein oder andere Frage gestellt habe möchte ich mich nun kurz offiziell vorstellen:
Ich heiße Matthias, bin 38 und komme aus München.

Bin schon ewig an dem Thema Multivan dran, aber erst jetzt hat es geklappt. Habe gestern einen T6.1 G6 erstanden den ich hoffentlich nächste Woche abholen kann. Bis dahin wühle ich mich durch dieses geile Forum und werde bestimmt einen Haufen Fragen haben 😂

THX und einen schönen Abend an alle !

Viele Grüße
Matthias
 
Hallo Matthias,
willkommen im Forum und viel (Vor)-Freude am Bulli!
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Gruß und willkommen aus Augsburg
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben