Mülleimer

Birdl

Aktiv-Mitglied
Ort
Uffing am Staffelsee
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.06.16
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
In freudiger Erwartung auf einen G6, geht mir der Mülleimer irgendwie ab.

Beim T5.2 musste man den auch über irgendeine komische Option dazu konfigurieren....

Hat einer einen Plan?
 
Soweit ich weiß, gibt es keinen Mülleimer mehr.

Michael
 
Hallo,

Beim T6 gibt es kein Mülleimer mer wie in T5.2. Es gibt ein kleines runde becher. Ich habe meinen T5.2 verkauft, aber den Mulleimer gehalten. Aber er passt nicht so gut in die turen wie in T5.2.

Jan
 
In der Bedienungsanleitung des T6 steht was von einem Abfalleimer:

upload_2016-2-8_11-14-28.png
 
Und selber machen? Hat hier jemand einen vernünftigen 3D Drucker? Beim Pedaloc hat das Prinzip ja auch ganz gut funktioniert.
 
Hallo!
Oder den vom Sharan beim Freundlichen ordern.
Ist ordentlich.
 
Probiert mal 1T0 858 615 A Abfallbehälter. Sollte im Ablagenpaket sein.
 
Hallo
Ich habe von Caravelle T5.2 das Abfallbehälter in T6 MV behalten.

MV T6 hat zwei kleine Sachen: Ein asbach und Ein etwas Grausere Abfallbehälter, aber der ist viel kleiner dan das von T5.2

Grusse

Jan
 

Anhänge

  • vuilbakjeT5.2.JPG
    vuilbakjeT5.2.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 177
  • T6MV.JPG
    T6MV.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 173
  • T6met asbak.JPG
    T6met asbak.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 167
Im G6 ist ein kleiner Mülleimer in der Seitenwand vor dem Tisch (bei einer Schiebetür)
 
Zurück
Oben