Olaf T6
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 9 Nov. 2015
- Beiträge
- 383
- Reaktionspunkte
- 201
- Punkte
- 30
- Ort
- Feucht
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 11/15
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Extras
- Zuziehhilfe Schiebetür, Front Assist, Teppichboden hinten, Fernlichtautomatik, MFL Plus, GRA
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5.2 Startline 140PS
Moin T6 Fahrer und Fahrerinnen,
was habt Ihr für Erfahrungen mit der Müdigkeitserkennung???
Ich habe meine mittlerweile abgeschaltet...
Folgendes ist passiert:
Auf unserer ersten längeren Tour sind wir nach einem normalen Arbeitstag gestartet, nach ca. 2h bemerkte ich dann erste "Schwächeanfälle", bis zum nächsten Parkplatz gefahren und meine Freundin hat das Steuer übernommen.
Von der Müdigkeitserkennung keine Meldung, obwohl ich die letzten Kilometer bis zum Parkplatz am kämpfen war.
Auf dem Rückweg, sind wir ausgeschlafen gestartet und nach 4h, ohne das ich auch nur im Ansatz Müde war, meinte die Müdigkeitserkennung "machen Sie bitte eine Pause".
Das ganze ist in den letzten 9000km immer wieder passiert, ich bin müde, keine Meldung, ich bin fit, aber nach ca. 4h kommt die Meldung.
Wie ist eure Erfahrung?
Gruß
Olaf
was habt Ihr für Erfahrungen mit der Müdigkeitserkennung???
Ich habe meine mittlerweile abgeschaltet...
Folgendes ist passiert:
Auf unserer ersten längeren Tour sind wir nach einem normalen Arbeitstag gestartet, nach ca. 2h bemerkte ich dann erste "Schwächeanfälle", bis zum nächsten Parkplatz gefahren und meine Freundin hat das Steuer übernommen.
Von der Müdigkeitserkennung keine Meldung, obwohl ich die letzten Kilometer bis zum Parkplatz am kämpfen war.
Auf dem Rückweg, sind wir ausgeschlafen gestartet und nach 4h, ohne das ich auch nur im Ansatz Müde war, meinte die Müdigkeitserkennung "machen Sie bitte eine Pause".
Das ganze ist in den letzten 9000km immer wieder passiert, ich bin müde, keine Meldung, ich bin fit, aber nach ca. 4h kommt die Meldung.
Wie ist eure Erfahrung?
Gruß
Olaf



