mtf Tragemodul für das Back System

Franz-Anton

Top-Mitglied
Ort
Bad Kötzting
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
18.06 2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Kein bedarf
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Standheitzung-Tempomat-Get.Scheiben-Abbiegelicht.
Umbauten / Tuning
Keine,ist schnell genug.
FIN
WV2ZZZ7HZEH132090
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo miteinander,

hat jemand von euch das mtf Tragemodul für das Back System und kann mir dazu etwas sagen.
Zufrieden oder eher nicht, ich finde es eigentlich gut durchdacht und die Preise sind sehr angenehm.
Das System hat eine hohe Zuladung und mir gefällt das in Kombination mit dem BackWork hier könnte, man doch einiges herumbasteln, Alukiste usw.
 
Sorry, haste recht mft
Verdammte Schreibschwäche 😎
 
Servus,

ich habe das System an meinem Bus montiert und bin zufrieden damit. Kannst du hier nachlesen:

Wenn Du weitere Fragen hast dann melde Dich.

Grüße Alex
 
Hallo Alex,
vielen Dank, dein Beitrrag hat all meine Fragen beantwortet 👍 👍 👍
 
Zurück
Oben