MSG Update

Springer12

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
DPF
ab Werk
Hallo,

vor einer Weile war ich wegen einer Fehleranzeige bei einem Border der mir diese wieder gelöscht hat.
Er schaute auch gleich mal nach welchen Softwarestand im MSG ist,1585 wurde ausgelesen und meinte
das es es ein Update gibt 2539.
Heute hatte ich mal Zeit beim :D nachzufragen was ein Update kostet ,habe Ihm meine Zulassung gegeben
und er schaute nach und meinte das kein Update nötig wäre weil ich im Februar die GRA habe nachrüsten lassen und
dadurch eine neue Software aufgespielt werden mußte. Ich nun:confused::confused:
denke dafür muß nur eine Freischaltung akteviert werden.
Nein das würde so nicht sein, OK wenn eine neue Software aufgespielt wurde warum ist dann noch ein alter
Stand 1585 hinterlegt er hat es mir versucht zu erklären habe ich habe es leider nicht verstanden.
Bin dann leider nicht zufrieden wieder vom Hof gefahren ,der :D wurde auch durch andere Border schon empfohlen
und bin deshalb mal vorbeigefahren.

Bitte um eure Meinungen

Gruß
Klaus
 
AW: MSG Update

Das eine neue MSG-Software automatisch aufgespielt wird, wenn man eine GRA freischaltet würde ich mich überraschen. Aber nichts ist unmöglich. Hast Du denn keine Veränderung beim Motorverhalten bemerkt? Wenn nicht, dann mit VCDS die SW-Version nochmal auslesen und dann weißt Du es genau, was drin ist. Damit kannst Du dann noch mal zum :D gehen.
 
Zurück
Oben