MSG-Update

Serdar

Jung-Mitglied
Ort
Masch. Ing.
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
05.04.2007
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Motortuning
Wunsch und Angst
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
FIN
WV2ZZZ7HZ7H078***
Liebe Gemeinde,

Ich habe hier im Forum von software-apdates von MSG gelesen.

Weis jemand ob es nur patches sind oder komplette Software. Denke wenn es nur patches sind muss mal alle einzeln draufspielen. Und wenn es das Komplette ist kann man ja ruhig auch mal anstatt 82-85-86PS auch vom 102-105, vielleicht sogar vom PKW die 110-115ps updates nehmen ...

Weis jemand etwas darüber?
 
AW: MSG-Update

Gehe mal davon aus, das die Software auch zum Motor passen muss.
 
AW: MSG-Update

Liebe Gemeinde,

Ich habe hier im Forum von software-apdates von MSG gelesen.

Weis jemand ob es nur patches sind oder komplette Software. Denke wenn es nur patches sind muss mal alle einzeln draufspielen. Und wenn es das Komplette ist kann man ja ruhig auch mal anstatt 82-85-86PS auch vom 102-105, vielleicht sogar vom PKW die 110-115ps updates nehmen ...

Weis jemand etwas darüber?


hallo serdar,
es gibt immer nur eine die genau auf dein MSG passt .
und aufwärts immer .abwärts nimmer!
soll heißen , du kannst nach dem aufspielen auf die neue Software nicht mehr zurück.
und bei einem Abbruch des flashens ist wohl das MSG hin.
 
AW: MSG-Update

Die 8x ps und 10x ps Maschinen von VW sind ja identisch. Nur das Steuergeraet, besser gesagt das Programm ist anders. Das sagte mein Service, und habe es auch hier im Forum mehrmals gelesen.

Daher kam die Frage OB die Updates nur Teile oder Komplettes Programm sind. Denn falls es komplett ist werde ich mir das gebrauchte MSG sparen und nur mit einem "Update" meine +50Nm bekommen.

W
 
Zurück
Oben