MP3

nacali

Jung-Mitglied
Servus,
wer kann mir sagen, wo und wie ich einen MP3-Player an das Radio oder CD-Wechsler anschließen kann? Danke
 
AW: MP3

Hallo ...

... welches Radio?
... welcher CD-Wechsler?
... welches Auto?
... welche Kontoverbindung? :D

... meine Kristallkugel liegt grad nicht vor mir ... ;)
 
AW: MP3

Füll doch bitte mal Dein Profil aus so mit FIN und Radioangabe :pro:
Suchst Du nur das Loch für'n Klinkenstecker ( ggf. im Handschuhfach) oder möchtest Du basteln ?
Zum Selberbasteln findest Du mit den Suchbegriffen "Pinbelegung" und "MP3" diverse Hinweise.

Oder kuck mal HIER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MP3

Servus,
wer kann mir sagen, wo und wie ich einen MP3-Player an das Radio oder CD-Wechsler anschließen kann? Danke

Moin,

ist ganz einfach:

ALLE notwendigen Kabel und Adapter an DAS Radio anschließen und schon ganz losgehen.

Gruß Tom
 
AW: MP3

Servus,
wer kann mir sagen, wo und wie ich einen MP3-Player an das Radio oder CD-Wechsler anschließen kann? Danke


Wat ne Anfrage... *kopfschüttel*.... nee nee nee...:rolleyes:

Antwort:

in der Garage, im Auto, im Wohnzimmer, in der Küche, auf´m Klo...

möglichst richtig...;)

Leute Leute....?(
 
AW: MP3

Hallo nacali,

kannst dich ruhig wieder melden und deine Frage mal präzisieren, oder traust du dich jetzt nicht mehr?

Ist doch alles nur Spaß;)
 
AW: MP3

Vielleicht hat er sich schon einen Radio mit MP3 gekauft-nach solchen Antworten!!:D:D
 
AW: MP3

Moin,

@ seramis,

Daten, Fakten, Kosten etc.? Bitte...

:danke::pro:

Gruß Tom
 
AW: MP3

@ seramis,

sorry, hat sich erledigt, wer zuerst klickt und dann schreibt (fragt) ist klar im Vorteil :mad::mad::mad:.

Gruß Tom
 
AW: MP3

Moin moin,

@ GuzziTom
einfach anklicken und du bist bei den Zahlen.

erledigt.
Klingt ganz interessant:
button_bestandgruen.gif
USB Interface VW, AUDI, SKODA
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MP3

Hallo,

Moin moin,
...
Klingt ganz interessant:

...

Das Teil habe ich bei mir eingebaut. Wenn man die seitlichen Verstärkungen entfernt und die Front dann mit Heißkleber (oder was auch immer) festklebt, dann kann man das Teil in den Blinddeckel für die elektrischen Schiebetüren einbauen.

Gruß
Mario

P.S.: Von dem Teil gibt es eine 2. Generation bei der explizit beworben wurde, daß es sich bei Ausschalten des Radios merkt, wo es zuletzt stehengeblieben ist. Da es bei dieser 2. Generation explizip als neues Feature beworben wurde, scheint es eine erste Generation zu geben, wo das nicht so ist. Also aufpassen - ich hatte mal ein MP3-Radio (ist schon Jahre her), welches auch immer von vorn angefangen hat - das ist auf die Dauer echt nervig.
 
AW: MP3

Hallo zusammen,

das hier dürfte zumindest was Ähnliches sein.

maxxcount.de

Da bei mir der link zu Dietz nicht funktioniert, konnte ich nicht nachschauen welchen Preis Dietz veranschlagt.

Habd den xcarlink 2 bei mir verbaut (am Nachrüst Blaupunkt Radio passt die Variante für Fiat Werksradios) und alles funktioniert tadellos. Es gibt ja aber auch die Version für orginal VW Radios.

Grüße:)
Werner
 
AW: MP3

Hallo,

das ist nicht was ähnliches sondern exakt das gleiche. Der Hersteller verkauft das Teil selbst und ungelabelt auch an Wiederverkäufter. Sucht mal bei ebay danach. Da gibt es neben maxxcount noch eine Vielzahl anderer "Marken" für das Teil.

Gruß
Mario
 
AW: MP3

Ihr seid aber alle sehr gemein zu Nacali. ;););)
Er hat bestimmt jetzt ganz viel angst vor euch sonst würde er sich ja wieder melden und auch sein Profil ausfüllen.
 
Zurück
Oben