MP3 Wechsler von Sony an delta 6

Schlote

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
15.07.2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Delta
Extras
Standheizung mit FFB, Freisprechanlage, Sitzheizung...
Umbauten / Tuning
Alufelgen OZ Canyon 18" ansonsten nix.....
Hallo Leute,

vielleicht kann mir einer von Euch helfen.

Ich bin im Besitz eines Sony MP3 Wechslers mit Connect2 Adapter.
Das Teil war in meinem BMW eingebaut und nun wollte ich Ihn gerne an mein delta 6 im MV hängen.
Das Orginal CD-Wechslerkabel liegt bereits im Wagen. :D

Mein Problem hierbei ist, dass ich keinen Adapter vom Connect2 auf das Wechslerkabel oder auf das delta 6 einzeln bekomme. :(
Es gibt alles nur entweder im SET mit Wechsler oder mit Connect2 Box.
1. brauch ich das nicht und 2. ist es sau teuer alles nochmal zu kaufen

Es ist doch sicherlich möglich den BMW Adapter abzuknipsen und die Kalbel an das orgin. Wechslerkabel anzubinden??? ?( ?( ?(
Wenn ja, hat vielleicht einer von Euch die Belegung des Wechslerkabels (sprich: was bedeuten die Farben ) ???

Ich wäre dankbar für jede Hilfe. :]

Gruß

Schlote
 
Hallo,
nein der BMW-Adapter passt nicht. Da ist ne ganz andere Steuersoftware drauf. Das Teil "versteht" sich nicht mit dem Delta.
Du brauchst auf jeden Fall das Interface fürs Delta und das muss auch am Delta eingesteckt werden, ans original Wechslerkabel passt das nicht.

Das Interface gibt natürlich auch einzeln [DLMURL="http://www.navisysshop.de/shopdata/go.shopscript?a=41mvgs009"]Klick[/DLMURL]


Gruß Thomas
www.navisys.de
 
Vielen Dank für die Info,

habe mir das Interface bestellt.

Vielleicht werde ich ja das Interface vom BMW anderweitig los. :D

Schlote
 
Zurück
Oben