MP3 Probleme mit "RCD 200 MP3"

Mika

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
08.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
11-Sitzer
FIN
X und H
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5.2
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.1 KR 96 (112) kW, 6-Gang, EZ 10.2006
Hallo zusammen,

mein Radio (RCD 200 MP3) hat immer Leseprobleme mit selbstgebrannten MP3-CDs, egal welcher Marke und mit welchem Brenner gebrannt. Ich kann in jedem PC meine CDs fehlerfrei hören, nur nicht im Auto.

Gruß Norbert
 
AW: MP3 Probleme mit "RCD 200 MP3"

Hallo, mit welcher kbit-Rate brennst du denn deine CD´s? Ich hatte das gleich Problem bis ich gelesen habe das keine 320kbit abgespielt werden können. 1,2,3 alle Mp3´s fürs Auto auf 128kbit umgetütelt und nun läuft die Kiste.
 
AW: MP3 Probleme mit "RCD 200 MP3"

Hallo Alex,

danke für die Antwort. Ich muss mich jetzt als MP Ahnungsloser outen. Die MP3 sind schon alle 192kbit/s wie bekomme ich die jetzt auf 128 kbit/s "umgetütelt"?

Gruß Norbert
 
AW: MP3 Probleme mit "RCD 200 MP3"

Das geht mit vielen Programmen, ich benutze JetAudio dafür. 192kbits sollte aber nicht das Problem sein. Mußt mal in die Bedienungsanleitung reinschauen (kann ich leider grad nicht,bin noch im Dienst bis morgen früh), ich glaube ab 250kbits kann er nicht mehr lesen.
 
Zurück
Oben