mp3 Player

altkreuzberger

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.8.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
Hängerkupplung, Sitzheizung,
Hallo Leute,
ich glaube, das Thema ist schon besprochen worden, finde aber die entsprechenden Beiträge nicht.
Ich möchte einen mp3 Player an mein Navi mittels Kabel anschließen. Mein :D meint, dass eventuell das Adapterkabel vom Touran passt, aber auch die Software vom Navi geändert werden muß. Habe ich hier im Forum nicht schon etwas anderes gelesen? Habe auch keine Lust mir den i-pod zu kaufen, da mein Player ziemlich neu ist.
Bin für alle Hinweise dankbar.
:danke:Thomas
 
AW: mp3 Player

Hallo Thomas,

das geht über CDC (CD Changer) Adapter oder direkt am Video/Audio Eingang. Softwareänderungen am Navi brauchst es nicht. Dein Freundlicher hat keine Ahnung. Den Adapter für den Video/Audio Eingang gibt es ohne Videofunktion schon für ein paar Taler bei ebay und diversen Händler wie z.B. Kufatec.

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben