Mp3 / Pc / Cd ??

Chris HB

Aktiv-Mitglied
Hallo allerseits, habe gerade Euer Forum entdeckt. Hier ist ja ganz schön was los.

Ich habe mir heute einen T5 Highline bestellt, mit Navi und CD-Wechsler. So langsam kommen die Zweifel bei mir hoch, ob ein CD-Wechsler noch zeitgemäß ist.
Ich habe mir gerade schon ein paar Infos über die PhatBox reingezogen - was mich hier abschreckt ist, dass ich die Titel nicht angezeigt bekomme. Gibt es mittlerweilen mehr Leute mit Erfahrung hier?

Gibt es da noch andere, komfortablere Lösungen.

Auf alle Fälle werde ich wohl den CD-Wechsler morgen wieder raus nehmen.

Tschüss Christian
 
Schau Dir mal meine Multimedia-Lösung auf meiner Hompeage unter"mein T5" an. Vielleicht gefällt Dir ja dies.

DVD-Navi - CD - Video - MP3 und alles billiger und vor allem besser!!! als wenn man das Original-Navi nimmt
 
Zurück
Oben