MP3 für T5

Werbefritze

Jung-Mitglied
Ort
Selbstständig
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nicht bekannt
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
MFD
Extras
langer Radfstand, Silber,
getönte Scheiben, ZV mit Fernbedienung,abnehmbare HK,
Umbauten / Tuning
schwarze Rücklichter mit LED,
Hallo Gemeinde,

in der Suche für MP3, konnte ich nichts passendes finden, eigentlich wollte ich mein MFD mit einem CD-Wechsler nachrüsten, doch da gab es gleich geschrei: wer macht sich noch die Mühe und wechselt ständig seineCD´s. Also nun die Frage, kann man an das Gerät mit einem MP3 Teil bestücken ? Wahrscheinlich irgendetwas mit AUX, kann aber nichts finden.

Bitte keine Belehrungen, wenn ich es wissen würde, hätte ich diese Frage nicht gestellt.

Danke schon mal im voraus.

Detlef
 
AW: MP3 für T5

Hallo
habe gerade bei eBay ein USB/SD Adapter zum Anschluss an die Wechslersteuerung gesehen. Wäre das nicht was.
Mfg
 
AW: MP3 für T5

Hallo,
dann stelle mir doch bitte den Link rein. e-bay ist so groß und ich hatte auch schon versucht da estwas zu finden aber unter MP3 gibt es so viel.
Danke
Detlef
 
AW: MP3 für T5

Moin!

Nimm einen Audio Link. Schätze mal, das ist das gleiche Teil. Kostet 99,00. Klappt super

Viele Grüße
Wolfgang
 
AW: MP3 für T5

DANK ich beobachte es.
 
Zurück
Oben