mp3/Audio über Telefon-In ins Delta ?

twolips

Jung-Mitglied
Hallo,

neben den CD-Wechsler-Emulatoren (conexx-video.de =? Dietz 1218, CD Emu Box, Universal ICE Link, CDC Emu) die alle so von 80-100Euro liegen, habe ich mich gefragt ob auch der "Telefon-In-Adapter" von navisys.de (15Euro) es ermöglicht ein Audio-Signal (zB mp3) über das T5-Delta abzuspielen ? (oder fehlt dann die Mute-Steuerung?)

Vorausgesetzt ist natürlich, dass Telefon-In nicht fürs Handy benötigt wird.

Gruesse
twolips

ps. Ist das Delta im T5 eigentlich ein Delta 5 oder ein Delta 6 ?
pps. Sind die o.g. Emulatoren grossartig unterschiedlich ?
 
Hallo,
wenn du die Wiedergabe nur in Mono hören willst kannst du das machen.
Von FM-Modulatoren für Antenneneinschleifung solltest du auch die Finger lassen. Tonqualität ist allenfalls mäßig und durch das Diversity des Delta gibts auch Probleme. Im schlimmsten Fall filtert so ein Teil die Speisespannung für den Antennenverstärker aus, dann wird der Radioempfang stark eingeschränkt.
Am Besten gehen die CD-Wechsler Simu's.
Mit den Dietz 1218 haben wir da bisher die besten Erfahrungen gemacht, die laufen am Delta problemlos.
Leider kann Dietz die z.Z. nicht liefern, wird wohl noch ne Woche ins Land gehen bis die wieder zu bekommen sind.

Gruß Thomas
www.navisys.de
 
mp3/Audio ans Delta oder ?

Das ging ja schnell, dass das nur Mono ist daran habe ich nicht gedacht... - Danke!!

Ich nehme an der "AUX-IN FÜR VW GAMMA, BETA, DELTA, AUDI CONCERT, CHORUS" in http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38766&item=4554696263&rd=1&ssPageName=WDVW passt nicht, da für Delta 5 ? (Ist das Multivan Delta = Delta 6?)

Ich hab hier auch noch ein mp3 fähiges RedStar (Din ISO Anschluesse) rumfahren. Welches Adapterset von navisys.de bräuchte ich denn neben dem "Montagerahmen 1DIN für T5 Multivan und California " noch ?
Vorteile von dieser Lösung wär wohl, dass dann auch ohne meinen Palm mp3 fähig - Nachteil das unpassende Design. Oder nochwas ?

Braucht man für die Wechsler-Sims/AUX-IN noch einen Vorverstärker wie im anderen Artikel beschrieben ? Unter SV03 finde ich bei reichelt leider keinen mehr ...

Gruesse & eine geruhsame Nacht
twolips
 
Hallo,
vorsicht das Interface aus Ebay hat keine E-Zertifizierung !! D.h. erlöschen der Fahrzeug-ABE wenn das Teil eingebaut wird. Weiß nicht ob man wegen 40,-Euros das Risiko eingehen sollte.

Die Dietz 1218 werden wohl demnächst endlich wieder lieferbar, damit geht es dann.

Zu solchen NoName-Radios wie Redstar usw kann ich absolut nichts sagen. Die haben wir nicht im Programm und bauen die auch nicht ein. Daher hab ich da null Plan was man ales benötigt, bzw. welche Adapter passen.

Ob man eine Vorverstärkung benötigt hängt davon ab, was der Player an Pegel bringt. Muss man ausprobieren.
Wir haben da 2 Varianten von, den einfachen PC4960 und den LD1 mit Subsonic-Filter.

Gruß Thomas
www.navisys.de
 
Zurück
Oben