Motorvorwärmung durch WWZH

Servus Harald,

Du findest das N279 direkt hinter dem Differnenzdruckschalter. Oder einfacher: Schau mal mach den drei bunten Steckern in der Mitte des oberen Motorraums:

N279.webp

LG

Dirk

Hallo Dirk,

tausend Dank
:danke:

Gruß
Harald

scheisse, ist dein motorraum sauber. ...

Gruß

Dödel

Das ist mein Motorraum!
Ludger

Heut nich Meer, damals war er noch Gans frisch.

Ludger

Hi, wieso soll das mit der manuellen Klima nicht gehen, ich kann mein Gebläse ausstellen.
...

Hallo caruso,
hast du den Zuheizer aufgerüstet oder die serienmäßig eingebaute WWZH?

Gruß
Jochen

Bei meinem BNZ habe ich das Wasserheizgerät Thermo Top von Webasto nachrüsten lassen.
Der T5.1 hat eine manuelle AC, während die Wasserheizung läuft kann ich die Lüftung abstellen oder einschalten, so wie ich möchte.

Hallo caruso,
hast du den Zuheizer aufgerüstet oder die serienmäßig eingebaute WWZH?

Gruß
Jochen

Hi ist aufgerüstet, geht dann wohl bei der serienmäßigen nicht.

grüsse caruso

Webasto bietet ein Individual Select an, damit kann man per Handy zwischen Innenraum und + Motor Umschalten.
Hatte ich mir überlegt als ich die WWZH in meinem Mitsubishi selbst nachgerüstet habe.

Evtl. kann man die Webasto Thermo Call 4 Advanced nachrüsten und damit dann ein neues Webasto N279 schalten?

EDIT by MOD: Verkaufsangebote bitte im MP platzieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte Interesse :cool:

EDIT by MOD: Verkaufsangebote bitte im MP platzieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dutti,
mit Lüsterklemmen im Fahrzeug?
Das sieht mal richtig fachmännisch aus...

Wir haben hier übrigens auch einen Marktplatz, da kann man inserieren was man will!

Gruß
Jochen

Hallo Dutti,
mit Lüsterklemmen im Fahrzeug?
Das sieht mal richtig fachmännisch aus...

Wir haben hier übrigens auch einen Marktplatz, da kann man inserieren was man will!

Gruß
Jochen
Keine Sorge, ich habe es gelötet!

habe eifrig mitgelesen. Kann mir wer noch die gelöschten Links von Dutti oben schicken? Hätte auch interesse...

hi , Ich habe gestern auch beim mir mit VCDS das Ventil der WWZH auf 2 codiert. Mir ist aber aufgefallen, das sich der Innenraum garnicht aufwärmt. Die Climatronic geht nach 5 min zwar an aber es läuft auch nach 10 min noch kein Luftgebläse mit. Das Kühlwasser vom Motor ist auf 60 °C. Sollte es nicht so sein das der Motor und der Innenraum gewärmt wird mit der Codierung? Muss bei der Climatronic irgentwas eingestellt sein? Bei mir stehts auf Auto. Eventuell kann ja jemand meine Beobachtung bestätigen?

Zurück
Oben