Motorvorwaermung durch (serienmaessige Wasser-) Standheizung

Nixcom

Top-Mitglied
Ort
Wiefelstede
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nienich
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
17" Fahrwerk, AHK lose, anklappb.Spiegel, Diebstahl-Alarmanl., El.Schnittst., GRA, Berganf.ass., Al
Umbauten / Tuning
Bremse für HSFD.
Motorvorwärmung über Standheizung
Pedaloc
FIN
WV2ZZZ7HZ8H007xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan
Zuletzt bearbeitet:
Hat das schonmal jemand beim T6 probiert?
 
Keine Ahnung - darum Frage ich ja ;) .. hätte ja sein können, dass beim T6 technisch irgendwas anders gelöst wurde und die Methode so nicht funktioniert. Ist ja in anderen Bereichen auch so. Aber wenn dem nicht so ist - umso besser.
 
Beim T6 codier ich das Teil einfach raus ... und wieder rein, wenn ich doch "nur innen" warm haben will.

Für letztes WE auf "nur Innen"
Code:
Adresse 18,7E0 963 272 B,umcodiert (Lange Codierung),von,5001,auf,5401,(02737/790/50316),Donnerstag,13,Dezember,2018,19:39:44:31600
 
Beim T6 codier ich das Teil einfach raus ... und wieder rein, wenn ich doch "nur innen" warm haben will.

Für letztes WE auf "nur Innen"
Code:
Adresse 18,7E0 963 272 B,umcodiert (Lange Codierung),von,5001,auf,5401,(02737/790/50316),Donnerstag,13,Dezember,2018,19:39:44:31600
Gute Idee! .. also doch eine einfachere Lösung. Allerdings hab ich vom codieren keine Ahnung .. also wie aufwändig das ist, wie viel man falsch machen kann und was man dazu braucht an Vorkenntnissen und Gerätschaften! .. ich bemüh dann mal die Suchfunktion. Vielen Dank soweit!
 
Zurück
Oben