Motorvorwärmer "OWL" -> wer hat Erfahrungen

100-01

Jung-Mitglied
Ort
Eggenstein-Leopoldshafen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Ausstattung als Bürofahrzeug mit Schreibtisch und Schrank
Umbauten / Tuning
MFL, PDC, AHK, Leder Alcantara, elektr. Türen, WWZH, GRA, Dachreling und so Kleinkrams, aber noch nix Aufregendes
FIN
WV2ZZZ7HZAH268907
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo ihr Experten!
Ich habe folgendes Problem: Mein T5 steht nun nach meinem Umzug nicht mehr Witterungsgeschützt und soll daher eine Motorvorwärmung erhalten. Ich dachte an die OWL4 oder OWL5. Hat jemadn schon Erfahrungen damit?
Mein eingebaute Standheizung macht einerseits nicht mehr ihren Job (Masseschluss und ich hab keine Idee woher... Auch die Freundlichen finden nix - oder wollen nix finden... Hat hier einer eine Idee?), daher stünde sowieso eine Reparatur an, andererseits darf ich die ja auch - der Abgase wegen - nicht überall nutzen... (Der Vermieter untersagt die Nutzung in einem teilgeschlossenen Carport)
Nun würde ich gerne wissen, ob der Einbau auch bei werksseitig montierter Standheizung möglich ist.
Danke für die Infos!

Grüße!
 
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde.

Aber was ist mit dem Zuheizer? Den brauchst Du dennoch, ansonsten wird es auch während der Fahrt bei Frost im Auto nicht richtig warm.
 
...
Mein eingebaute Standheizung macht einerseits nicht mehr ihren Job (Masseschluss und ich hab keine Idee woher... Auch die Freundlichen finden nix - oder wollen nix finden... Hat hier einer eine Idee?),
...

Hallo,
was steht denn im Fehlerspeicher? Was für eine Standheizung ist verbaut?

Gruß
Jochen
 
Zurück
Oben