Motorüberholung im Raum PLZ 24

Buswinker

Aktiv-Mitglied
Ort
Bei Kiel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 H
Moin,

mein Bus benötigt möglicherweise eine neue Kopfdichtung. Unter Vollast braucht er Wasser (AGR Kühler kam schon neu). Bei dieser Gelegenheit würde ich evtl. auch PDE prüfen und Keile einsetzen lassen.

Kann jemand eine Werkstatt im Raum Neumünster + 100 km empfehlen, die eine ordentliche Diagnose und Arbeit macht?

VG Michael
 
Hallo Michael,

sprich mal Herrn Ranzinger von Motorista in Flintbek an, habe dort geraden meinen Krümmer machen lassen und die PDE -
Brücke einbauen lassen und bin mit allem zufrieden.


schönen Gruß von mir,

LG Micha
 
Danke für den Tipp. Kam für mich zu spät. Werde berichten, ob meine Wahl gut war
 
Zurück
Oben