Motorsteuerung und Wartungsintervall

Andy977

Jung-Mitglied
Ort
Mittelhessen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juni 2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
auf keinen Fall
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Standheizung, AHK etc.
Umbauten / Tuning
245/40R18 auf 18 Zoll BBS
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Gude,

bin seit gestern stolzer bullieigner, match 103kw :rolleyes:!
bin abholen fragte ich den Verkäufer nach den wartungsintervallen bzw. nach der Motorsteuerung, dieser sagte das der 2 liter ne steuerkette hat und keinerlei wechselintervallen unterliegt, Wasserpumpe ???
wohlgemerkt war das ein namenhaftes vw Autohaus direkt in Wolfsburg !!!
jetzt bin ich mir nicht sicher welche Steuerung der tolle bulli nun hat, hab im netz mal so mal so gelesen, kann mir einer Auskunft geben was denn nun vorhanden ist?
 
AW: Motorsteuerung und Wartungsintervall

Völliger Unsinn. Der hat natürlich einen Zahnriemen.

Die Intervalle stehen im Serviceheft.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben