Motorsteuerung/Katalysator

stuppie

Jung-Mitglied
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Hallo Gemeinde,

ich habe heute eine seltsame Beobachtung machen müssen mit meinem GP2 Facelift.

Genau bei Kilometerstand "120 000" fing das Motorsteuerungskontrollzeichen an zu blinken und hin zu ein wenig später das Kathalysatorwarnzeichen rechts unterhalb, gelb.

Normalerweise müsste doch bei 120 000km ein Service-Interwallhinweis erscheinen ,- oder?

Hat zufällig schon mal Jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Ein Schelm,- wer da etwas Anderes dahinter vermutet!


Gruß Ingo
 
AW: Motorsteuerung/Kathalysator

Hallo Ingo,

und wenn Du dein Profil vernünftig ausgefüllt hättest, dann wüsste man auch, von welchem Motor Du schreibst.

Schau mal in den Link in meiner Signatur.
 
AW: Motorsteuerung/Katalysator

So etwas gab/gibt es bei US Fahrzeugen. Da musste nach einer bestimmten km Leistung der Kat geprüft werden (Gesetztlich vorgeschrieben). Das waren da aber immer Meilen und nicht km.

Gruß, Marcus
 
AW: Motorsteuerung/Katalysator

So etwas gab/gibt es bei US Fahrzeugen. Da musste nach einer bestimmten km Leistung der Kat geprüft werden (Gesetztlich vorgeschrieben). Das waren da aber immer Meilen und nicht km.

Gruß, Marcus


Das Fahrzeug wurde lt. Vorbesitzer in der Tschechei eingekauft (E-Zul. 2010 und 1968 ccm, 62 KW, 84 PS also die wohl kleinste Motorisierung ).



@ Marcus

( Lt. EU-Certificate - CAA?????)


Gruß Ingo
 
AW: Motorsteuerung/Katalysator

Hat sich erledigt,

ein Marderfraß verursachte den Schaden ,- zum Glück nur ein kleiner Schlauch !

Danke für die Antworten .

Gruß Ingo
 
Zurück
Oben