Motorsteuergerät tauschen 1,9l TDi (84PS auf 102PS)

csauck

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/2008
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo Liebe Boarder,

ich bin neu im Board und hoffentlich auch bald stolzer besitzer eines T5 Kombis....
Habe mein Profil zu Info schon mal mit den Daten vom Auserwählten ausgefüllt...

Jetzt zu meinem Problem:

Der Kombi hat "nur" die 84PS Motorisierung und das würde ich gerne steigern.
Da ich aber diesen ganzen Chiptuning-Anbietern nicht so wirklich vertraue, suche ich nach Alternative zu Leistungssteigerung
Ist es möglich einfach das MSG von der 102 PS Version einzubauen und dadurch die Leistungssteigerung zu erhalten.
Ich weiß das man ein neues MSG erst anlernen muss etc. aber das würde ich wenns geht beim :) machen lassen.
Hat jemand da schon Erfahrung?

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben