lackierpistole
Jung-Mitglied
- Ort
- Eichsfeld
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- erfolgt...
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- Climatic, Sitzheizung, PDC, el. FH, AHK, Standheizung, Bluetooth FSE, Android-Auto Navi, Alufelgen
- Umbauten / Tuning
- lackierte Stoßfänger nachgerüstet, Scheibentönung hinten, 2. Antenne Dach, Ambientebeleuchtung, PDC+RCD 330 (in Deutsch) nachgerüstet, Zuheizer aufgerüstet zur Standheizung mit FB, Karosserie gedämmt, Ersatzrad nachgerüstet, Dachhimmel hinten bezogen it Filz, Innenverkleidung mit Kunstleder bezogen
Hallo!
Ich würde gern mein T5 2.0 TDI mit 62KW etwas flotter machen. Einfachste Variante wäre Chiptung mit Änderung der Motorsteuerungssoftware, durch einen Tuner.
Zweite Variante wäre der Wechsel vom Motorsteuergerät der nächsten Leistungsklasse.
Ich hätte nun die Möglichkeit in meinen T5 mit MKB CAAA ein nagelneues, wirklich günstiges Motorsteuergerät vom CAAB (75KW) einbauen zu lassen. Ist das unkompliziert möglich? Ist ein Besuch beim VW Mann von Nöten? Wie würdet ihr entscheiden?
LG lp
Ich würde gern mein T5 2.0 TDI mit 62KW etwas flotter machen. Einfachste Variante wäre Chiptung mit Änderung der Motorsteuerungssoftware, durch einen Tuner.
Zweite Variante wäre der Wechsel vom Motorsteuergerät der nächsten Leistungsklasse.
Ich hätte nun die Möglichkeit in meinen T5 mit MKB CAAA ein nagelneues, wirklich günstiges Motorsteuergerät vom CAAB (75KW) einbauen zu lassen. Ist das unkompliziert möglich? Ist ein Besuch beim VW Mann von Nöten? Wie würdet ihr entscheiden?
LG lp