Motorschutz T6.1 Transporter langer Radstand

TaraCanis

Jung-Mitglied
Ort
Hünfelden
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01.06.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Business
FIN
WV27777HZGH015936
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T 6.1 Transporter
Guten Tag liebe Busfreunde,
ich lese immer fleissig mit und viele ( alle ) meiner Fragen konnte ich mit Hilfe der Suche beantworten. Jetzt kommt allerdings etwas, dass ich hier nicht finde.
Ich habe vor zwei Wochen einen T6.1 Transportser ( geschlossener Kasten ) beim Freundlichen gekauft. Gestern viel mir auf, dass der keinen Motoschutz von unten hat und alles frei liegt. Der freundliche meinte, dass alle keinen mehr hätten ... kann nicht stimmen, da der 6.1 einen Freundes ( okay Multivan ) einen hat und auch mein alter T6 hat einen.
Könnte ihr mir sagen, ob diese Auskunft stimmt ?
Neues Auto - kein Unterfarschutz ?
Danke für Eure Unterstützung .

Liebe Grüße
Wolfgang
 

syncrocrafter

Jung-Mitglied
Ort
bei Frankfurt/Main am Rande des Naturpark Hochtaun
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Länger Radstand.
Umbauten / Tuning
2er Sitzbank und Drehsitze aus California.
Guten Tag,
der lässt sich einfach nachrüsten. Ich glaube ich habe noch einen über. Ist mit Sicherheit mindestens im Winter sinnvoll.
Gruß Frank
 
Oben