ufo-1
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Köln
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 20.12.2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- 2 elektrische Schiebetüren
Hallo,
liebe Gemeinde, gestern bin ich auf der Bahn liegengeblieben. Nachdem ich ja schon hier einige Probleme gepostet habe
http://www.t5-board.de/threads/was-ist-das-fuer-ein-schlauch.92330/#post-997976
war ich beim sehr freundlichen Mitglied ThomasV6TDI, haben Fehler ausgelesen eine Probefahrt gemacht, aber die Öldruck Warnung war immer noch da.
Auf dem nachhause Weg nach ca. 15km ging der Motor mit einem leichten Ruck aus, bei einem neuen Startversuch musste ich feststellen das der Anlasser nicht dreht Saft ist genug da.
Womit muss ich im schlimmsten fall rechnen, und wie soll ich weiter vorgehen?
Viele Grüße
Ufuk
liebe Gemeinde, gestern bin ich auf der Bahn liegengeblieben. Nachdem ich ja schon hier einige Probleme gepostet habe
http://www.t5-board.de/threads/was-ist-das-fuer-ein-schlauch.92330/#post-997976
war ich beim sehr freundlichen Mitglied ThomasV6TDI, haben Fehler ausgelesen eine Probefahrt gemacht, aber die Öldruck Warnung war immer noch da.
Auf dem nachhause Weg nach ca. 15km ging der Motor mit einem leichten Ruck aus, bei einem neuen Startversuch musste ich feststellen das der Anlasser nicht dreht Saft ist genug da.
Womit muss ich im schlimmsten fall rechnen, und wie soll ich weiter vorgehen?
Viele Grüße
Ufuk