camaro
Aktiv-Mitglied
- Ort
- 68199
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein unsinn
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- anhaengerk. automatik soundsystem standh. klima sitzh. auflastung folierung camper ausbau
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- CaliPorter 2.5 TDI 7HK
Bei der Rückfahrt aus dem Urlaub,von der schönen Skjern Au Dänemark,war es dann wieder soweit.MOTOR KAPUTT!!!
Bis Gräfenhausen haben wir es geschafft.
Plötzlich fuhr das Auto, als hätten wir einen Platten.
Direkt an dem Rastplatz(zum Glück)haben wir das Fahrzeug in Augenschein genommen aber es war nichts zu sehen kein Platten,kein Öl auf dem Boden,Motorraum auch OK
Radlager sowie Verschraubung der Reifen alles OK und nichts zu sehen.
Kommt die Fahrprobe,angemacht hört sich eigentlich nicht schlecht an,doch als ich losfuhr war es wie auf der Rüttelpiste.
Raus aus dem Wagen, Antriebswellen so gut es geht geprüft scheinbar OK.
Beim nächsten starten viel es mir auf,immer wenn ich kurz Gas gab, schüttelte der Motor sich wie
ich es in der Vergangenheit schon erlebt hatte,(Geschäftswagen und mein Renner)Diagnose ein Zylinder fehlt.
Der ADAC hat mich Nachhausse gebracht und direkt Heute zu der Werkstadt, die schon den letzten Schaden repariert hat.
Man weis ja nie, vielleicht ist da was verrutscht,zwischenzeitlich bin ich 16000KM gefahren.
Heute Mittag, habe ich dann mit einem Mechaniker, die Front abgebaut,da die Diagnose ergab,das der 3te Zylinder
Ausfälle hat.
Was wir da sahen ,erstaunte uns alle sehr, da so ein Schaden noch nicht gesehen wurde.
Bis Gräfenhausen haben wir es geschafft.
Plötzlich fuhr das Auto, als hätten wir einen Platten.
Direkt an dem Rastplatz(zum Glück)haben wir das Fahrzeug in Augenschein genommen aber es war nichts zu sehen kein Platten,kein Öl auf dem Boden,Motorraum auch OK
Radlager sowie Verschraubung der Reifen alles OK und nichts zu sehen.
Kommt die Fahrprobe,angemacht hört sich eigentlich nicht schlecht an,doch als ich losfuhr war es wie auf der Rüttelpiste.
Raus aus dem Wagen, Antriebswellen so gut es geht geprüft scheinbar OK.
Beim nächsten starten viel es mir auf,immer wenn ich kurz Gas gab, schüttelte der Motor sich wie
ich es in der Vergangenheit schon erlebt hatte,(Geschäftswagen und mein Renner)Diagnose ein Zylinder fehlt.
Der ADAC hat mich Nachhausse gebracht und direkt Heute zu der Werkstadt, die schon den letzten Schaden repariert hat.
Man weis ja nie, vielleicht ist da was verrutscht,zwischenzeitlich bin ich 16000KM gefahren.
Heute Mittag, habe ich dann mit einem Mechaniker, die Front abgebaut,da die Diagnose ergab,das der 3te Zylinder
Ausfälle hat.
Was wir da sahen ,erstaunte uns alle sehr, da so ein Schaden noch nicht gesehen wurde.