Motorradtransport

frankiee

Aktiv-Mitglied
Website
www.motorrad-alexander.com
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Scheckheftgepfl., opt. + techn. top, 50 mm Tiefergelegt, Dunkle Rückleuchten, Euro 4, Zusätzlich. 22
Umbauten / Tuning
4 Kammer Schlusslichtfunktion.
AAHK
9 x 20 RH Vesuv mit 275-35 ZR 20 Yokohama,
Business Rückleuchten, 50 mmTiefer
Hallo Board Freunde,
ist es möglich 3 Motorräder mit Verkleidung in einen T5 Highline 4 Motion zu Transportieren?:confused:?

ANTWORT JA!=)!

Schaut euch einfach mal Das Foto in meiner Galerie an oder hier.

frankiee

Anhänge

• Motorradtransport 001.webp
    Motorradtransport 001.webp
    56,4 KB · Aufrufe: 233
AW: Motorradtransport

uih, das ist aber hardcore :)

respekt !

Hi,

aber scharfes Bremsen wird, wenn ich diese Anordnung sehe, zum Abenteuer !?!?!?

Erkenne keine wirkungsvolle Sicherung der äußeren Maschinen gegen die auftretenden Fliehkräfte
in Fahrtrichtung, wenn das Fahrzeug stark verzögert wird.

An einen evtl. Unfall, selbst mit niedrigen Geschwindigkeiten, möchte ich erst überhaupt nicht drüber nachdenken.

Dann lieber Anhänger (zur Not gemietet) und mit Tempo 100 km/h ordentlich gesichert. Spanngurte vorne und hinten oder entsprechende Radzangen.

Und wenn die Sicherheit keine Rolle spielt, schon allein um die Arbeit der Bankdemontage und zum Schutz der Highline-Einrichtung.

Wenn nun das Argument kommt, 100 km/h ist zu langsam, dann kann ich nun den Kopf schütteln.

Aber jeder sieht das vielleicht anders.

Nichts für ungut und ich muss ja nicht bei Dir auf dem Beifahrerstuhl mitfahren.

Grüße
Rubel.

Mein Beifahrerstuhl ist auch schon Besetzt, da steht schon ein Pocketbike:D:):D

frankiee.

Ist das Auto auf dem Profilbild der gleiche HL wie der mit den Bikes? Sieht irgendwie dunkler aus.

Hallo beach 2008,
habe im Moment 2 MV:

Einen T5 Highline 4 Motion und Comfortline.
MFG
Frankiee

Krieg' ich dann meine GS auch in den Beach ?? :D Die hat "nur" eine Cockpitverkleidung ....

Noch günstiger als ein Anhänger mieten ist Motorradkoffer kaufen ... dann braucht man die Dinger erst gar nicht in den Bus laden ... 8)

Aber interessieren täte mich eines ... was macht man mit 3 Moppeds hinten wenn vorne nur noch 2 Plätze sind ??? :confused:

Gruss,
Dr.Big

Aber interessieren täte mich eines ... was macht man mit 3 Moppeds hinten wenn vorne nur noch 2 Plätze sind ??? :confused:

Gruss,
Dr.Big

@ Dr.Big

Also wenn man(n) / Frau nen haufen Euronen für nen Renntraining-We hinblättert ist es schon von Vorteil dieverse Ersatzfahrzeuge dabei zu haben.
Wenn man am ersten Tag gleich sein Mopi wegschmeißt tröstet es ungemein wenn man mit dem 2. weitersemmeln kann. :D:D:D
Besser als frustriert am Streckerand stehen.
Und wenn Mopi 2 auch nicht richtig auf der Strecke bleiben will ist ja auch noch Mopi 3 da.
Und schon wars nen schönes Wochenende.:D:D:D

Immer schön auf dem schwarzen bleiben.

Gruß Rene

@Desmo,

o.K., capite ... dann nur mal die Moppeds nicht zu sehr verbiegen .... sonst passen sie nicht mehr 'rein am zurück ...:D

Wenn dann alle vom schwarzen ins Grüne sind ... was macht man dann am nächsten WE ?? 8)

Gruss,
Dr. Big

@Desmo,

Wenn dann alle vom schwarzen ins Grüne sind ... was macht man dann am nächsten WE ?? 8)

Gruss,
Dr. Big

Der Frankiee muss halt ne gute Politur haben. Mit Q10 gegen Falten
Das hift bei leichten Schürfwunden.
Für die größeren " Dellen " halt was Tape.:D
Wenn damit rein gar nichts mehr geht muß man halt bei der lieben Frau was Kohle lockermachen und die Woche in der Garage verbringen.
Und zwischen den Bastelpausen -wenn der Kleber trocknet oder so- auf der Playstation die Strecke für den nächsten "Kampf" einstudieren. :D:D:D

schönes We

Zurück
Oben