Kankusho
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 20 Okt. 2010
- Beiträge
- 270
- Reaktionspunkte
- 26
- Punkte
- 30
- Ort
- Süd-Schwarzwald
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 19.4.2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- Differinzialsperre , LED, AHK, RR,Luft Standheizung, Klimaanlage, Tempomat ,FS, BFS, ASP el. ank,
- Umbauten / Tuning
- Eibach Höherlegung ,3.3 T Auflastung, 2 Bordabatterie 80AH mit220V, 100 W Solarpanel felxibel,Schwerlastauszug, Schränke, abklappbares Bett, Marderschreck Auto Ultraschall,Bear-Lock,Fiamma Markise,Brandrup TOP-RAIL,
Hallo zusammen,
habe den T6 höherlegen lassen.
Welche Motorradträger verliert man am wenigsten Bodenfreiheit?
Habe ein festen AHK, der ist der tiefste Punkt.
Grüße
Kankusho
habe den T6 höherlegen lassen.
Welche Motorradträger verliert man am wenigsten Bodenfreiheit?
Habe ein festen AHK, der ist der tiefste Punkt.
Grüße
Kankusho