Motorradanhänger und Logo Fahrradträger

dreinull

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2012
Liebe Community,

ich suche für meinen T5.2 Beach einen Motorradanhänger, möglichst kompakt, 100er Zulassung, am besten senkrecht lagerbar, mit welchem ich ein Motorrad transportieren kann und ebenso den Fahrradträger ganz normal beladen kann.

Hat jemand dafür eine Empfehlung?

Ich finde so einen Hänger sehr attraktiv, damit geht das beladen super einfach und er hat ein unschlagbares Lagerformat (FOR-ONE Motorradanhänger inkl. Transport DE oder NL. kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik)

Liebe Grüße,
dreinull
 
Hallo,
ich hätte bei der kurzen Deichsel arge Bedenken mir die Motrradlampe mit dem Fahrradträger zu rasieren.
Gruß
 
Das gebe ich Multitobi voll recht.
Das konzept vom Hänger finde ich aber gut, bis auf den Preis und das der halt Ausschließlich fürs Motorrad ist.
 
Also ich hab mir einen gebrauchten 750 Kg. Vezeko Husky Absenkanhänger gekauft.
Der Anhänger hat 100 Km/h Zulassung und ist für alles verwendbar.
Ich glaube ich hab um die 750 oder 800.- € bezahhlt
Kann ich nur empfehlen.
 

Anhänge

  • 20210810_082920.jpg
    20210810_082920.jpg
    368,3 KB · Aufrufe: 36
  • ind7ex.jpg
    ind7ex.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 34
Also ich hab mir einen gebrauchten 750 Kg. Vezeko Husky Absenkanhänger gekauft.
Der Anhänger hat 100 Km/h Zulassung und ist für alles verwendbar.
Ich glaube ich hab um die 750 oder 800.- € bezahhlt
Kann ich nur empfehlen.
Bei dem geht's doch mit Fahrradträger ganz leicht.
 
Wir hatten an der Firma meiner Eltern auch mal so einen schmalen Motorradanhänger, sportlich fahren konnte man mit dem kippeligen Teil nixht und beim rangieren war der durch die kurze Deichsel echt anstrengend.
Gruss
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 22
  • xxl_57700362-4.jpg
    xxl_57700362-4.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 21
Danke schonmal für die Rückmeldungen! Mir ist schon klar, dass der Verlinkte nicht funktioniert. Der sollte lediglich das Prinzip eines einfachen Beladens sowie Verstauens demonstrieren. Deichsellänge ist dann in jedem Fall der passende Suchbegriff - blöd ist nur, dass man das alles nicht wirklich testen kann, ohne das Teil zu kaufen. Mit Bus und Moped zeitgleich zum Anhängerdealer wird spannend :)
 
Das breiteste Scheinen die Reifen. Also so ca. 60cm.
 
Ich denke, das Problem wird das aufstellen sein, so ein Anhänger hat ja Gewicht.
Außerdem ist meiner auf der Hinterseite nicht mit der Bordwand bündig, er hat so ein abgeschrägtes Endstück zum auffahren.
 
Zurück
Oben