Motorrad in den Cali, Verzurrösen, Befestigung, Benzindämpfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dingo33

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
02.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo Leute,
ich muss doch noch mal ne Rundfrage starten bzgl Motorrad in Cali. Hab nen 2013 Cali seit kurzem und will mein Motorrad mitnehmen.
1. wie schaut's da mit Verzurrösen aus. Hat mir jemand ne Kaufquelle von nem guten System?
2. hab in einem alten Beitrag gelesen, dass es ausreicht nen Wippe fürs Vorderrad einfach auf den boden zu stellen und mit nem Holzklotz zum Vordersitz hin abstützen. Funkt das? Hat jemand Erfahrungen?
3. ein Freund meinte, dass man im Cali / multivan wg Benzindämpfe und fehlender Boardwand keine Mopets transportieren darf? Gibt Ärger mit Bullerei und spätestens mit Versicherung beim Unfall... Weiss da jemand was genaues...?

Freu mich auf Hinweise!!
 
AW: Motorrad in den Cali, Verzurrösen, Befestigung, Benzindämpfe

Hinweise gibts hier :)
 
AW: Motorrad in den Cali, Verzurrösen, Befestigung, Benzindämpfe

Und deswegen schließ ich hier gleich mal ab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben