fjaoos
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- - Radio: M.I.C AV8V6-lite
- Lautsprecher: Option Air VW T5
- Rückfahrkamera: Nachbau
- Seitenfenster: Verdunkelt und Vorhänge
- Laderaum: Airlineschienen unter der Bodenplatte
- 60(-120)x200 Klappbett aus Aluprofilen
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Moin allerseits,
ich beschäftige mich aktuell mit der Frage, wie ich mich am besten auf ein Rennwochenende vorbereiten soll.
Zuletzt wurde das Motorrad mittig in meinen langen Transporter in eine Wippe gestellt und mustergültig an vier Punkten verzurrt. Ehrlich gesagt macht das die Beladung mit dem ganzen anderen Kramen aber etwas ungünstiger.
Nun stellt sich mir die Frage, ob man das Motorrad nicht vielleicht nach links stellt und dieses dort irgendwie sicher verzurrt, um rechts daneben Platz für den restlichen Kram zu haben. Leider gibt es ja aber keine Zurrösen in der Mitte des Bodens und da wollte ich mal fragen, ob ihr euch vorstellen könntet das Motorrad mit den vorhandenen Zurrösen sicher zu verzurren.
Viele Grüße
ich beschäftige mich aktuell mit der Frage, wie ich mich am besten auf ein Rennwochenende vorbereiten soll.
Zuletzt wurde das Motorrad mittig in meinen langen Transporter in eine Wippe gestellt und mustergültig an vier Punkten verzurrt. Ehrlich gesagt macht das die Beladung mit dem ganzen anderen Kramen aber etwas ungünstiger.
Nun stellt sich mir die Frage, ob man das Motorrad nicht vielleicht nach links stellt und dieses dort irgendwie sicher verzurrt, um rechts daneben Platz für den restlichen Kram zu haben. Leider gibt es ja aber keine Zurrösen in der Mitte des Bodens und da wollte ich mal fragen, ob ihr euch vorstellen könntet das Motorrad mit den vorhandenen Zurrösen sicher zu verzurren.
Viele Grüße