Motorproblem BNZ

Du musst keine Keile verbauen, ich bin 70.000km nach einer Abdichtung auch ohne diese gefahren und es gab trotzdem keine weiteren Schäden.

Gruss,
Peter
Hallo Peter
Danke für die Info,da ich selber nicht mehr schrauben kann,muss ich auf andere Hilfe zurück greifen. Ich habe mir vorab einen Satz von Bosch zusammen gestellt,ich frage mal die Werkstatt ob die das machen
 
Hallo
Ich habe sie hier über einen User bezogen,seine Mail Adresse ist
PDEKeile@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen
Marc
 
Hallo
ich denke ich werde mal warten,habe gerade jemanden aufgesucht der mit einem Auslesegerät einen Fehler des 3 Zylinder der sporadisch auftritt festgestellt hat.
Damit wäre das mit dem Diesel Vermehrung vielleicht erklärt.

Nö, das hat damit überhaupt nichts zu tun. Alles im Fehlerspeicher sind elektronische Dinge - Ölvermehrung ist was mechanisches. Da gibt es dazu nichts auszulesen.

Gruß, Marcus
 
Nö, das hat damit überhaupt nichts zu tun. Alles im Fehlerspeicher sind elektronische Dinge - Ölvermehrung ist was mechanisches. Da gibt es dazu nichts auszulesen.

Gruß, Marcus
Marcus
wenn der 3 Zylinder sporadisch ausfällt oder im Laufbetrieb ständig nicht oder nur Teilweise,was passiert dann mit dem Diesel ? Der spritzt doch trotzdem ein und würde doch auch das Öl vermehren können? Oder?
 
Die einzige Ursache, dass der Zylinder ausfällt wäre, wenn kein Diesel eingespritzt wird. Wenn Diesel da ist dann brennt der auch.

Ohne Diesel aber auch keine Ölverdünnung.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben