Ausliebezumautomobil
Jung-Mitglied
- Ort
- Lehrte
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09/2009
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Wozu?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- WWZH mit FB, AHK, DVB-T, PP mit Rear Assist, Leder u. div. Kleinkram
- Umbauten / Tuning
- VW Touch Adapter
- FIN
- WV2ZZZ7HAH202...
Hallo zusammen,
aufgrund vieler Kurzstrecken ruft mein T5GP 2.0 TDI 103 kW nunmehr nach etwas über 6.000 km (und 13 Monaten) zum Service. So weit- so gut. Nach Durchsicht der Füllmengen im Handbuch soll incl. Filterwechsel 7,o Liter des teuren Golds in dem Motor verschwinden. Kann das jemand bestätigen? Die übrigen PKW 2.0 TDI mit 103 kW benötigen doch sonst unter 5 Litern
Ich hoffe doch sehr, dass die Bedienungsanleitung irrt und noch den 5-Zylinder hier auf dem Plan hat?!
Bis denne
ALZA
aufgrund vieler Kurzstrecken ruft mein T5GP 2.0 TDI 103 kW nunmehr nach etwas über 6.000 km (und 13 Monaten) zum Service. So weit- so gut. Nach Durchsicht der Füllmengen im Handbuch soll incl. Filterwechsel 7,o Liter des teuren Golds in dem Motor verschwinden. Kann das jemand bestätigen? Die übrigen PKW 2.0 TDI mit 103 kW benötigen doch sonst unter 5 Litern
Ich hoffe doch sehr, dass die Bedienungsanleitung irrt und noch den 5-Zylinder hier auf dem Plan hat?!
Bis denne
ALZA